AW: Aus gegebenem Anlass.....
Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass so viele flirten als einen Trennungsgrund sehen würden.
naja kommt ja immer auf die art von flirten an.
und mal ehrlich, wenn geflirtet wird und damit mein ich nicht mal den blickkontakt irgendwo im cafe oder beim einkaufen, folgt doch schnell der nächste schritt und schnell werden die nummern ausgetauscht.
wenn man doch aber in einer beziehung steckt und glücklich ist, wozu dann das sammeln anderer nummern oder das nochmalige treffen? sowas provoziert doch nur zum fremdgehen! und warum sollte sich jemand mit dir alleine treffen, wenn ein anderes interesse dahinter steckt, als nur mal ein kaffee unter alten kollegen oder freunden trinken?
Aber ich hab mich eh schon so manches mal gefrgat ob ich vielleicht manches zu locker sehe? :mrgreen:
Aber wenns bei meinem Partner übers flirten hinaus ginge, da wär der aber mal ganz schnell seine Eier los.
tja.. was heißt übers flirten hinaus gehen? nach intensiven blickkontakt miteinander sprechen? oder die nummern austauschen um öfters zu telefonieren oder sms zuschicken oder zu chatten? oder ein weiteres treffen und noch weitere? oder gleich am abend nach dem blickkontakt und sprechen, zu knutschen? :wink:
wenn man single ist, ist es ja völlig normal. aber in einer beziehung gehört sich das flirten für mich nicht. das heißt nicht dass der umgang zum anderen geschlecht verboten wird oder man sich nicht unterhalten darf:wink: