aus und vorbei!!!!

jay.angel

Member
AW: aus und vorbei!!!!

ja aber wir haben uns an dem tag, an dem ich gegangen bin eh gestritten und dann wollt ich einfach nur noch heim.klar hätt ich auch noch mir paar schöne tage machen können,aber in dem moment wollt ich einfach nicht mehr.
er hat mir erst erzählt, wie seine zukunftspläne aussehen und igrnedwie hat ich dann so das gefühl das alles gar kein sinn mehr macht.aber hab halt gedacht zusammen schaffen wir das.später an dem tag hat er dann noch meine sms gelesen und blöd gemacht,weil ich von jungs sms habe...wie schlimm,wenigstens bin ich nicht mit denen zusammen.dann haben wir ewig diskutiert und dann uns doch wieder vertragen.dann hat er mich in arm genommen und gemeint, du bist meine frau und da(auf mein bauch gezeigt)wird irgendwann unser kind sein.naja ist klar.trotz allem wollt ich nicht da bleiben und mir erstmal über alles klar werden,ob ich die beziehung auf die entfernung noch weiter mit mache.wollte dazu einfach heim und nicht in allein in der türkei sein.zu hause ist mir dann klar geworden, wie sehr ich ihn liebe habe ihm eine email geschrieben,das wir alles irgendwie schaffen etc...ja und dann kam die antwort von der freundin....

ja, kann das schon verstehen und wäre wohl auch eher nach hause zu
meinen lieben geflogen! wo ich mich sicher und geborgen fühle!!!

aslo kopf hoch! aufstehen und weiter gehen!!! irgendwann wird der
traumprinz kommen. weiss, egal was wir hier schreiben, es dir gut tut,
aber auch gleichzeitig deinen schmerz nicht wirklich lindern wird!!
und doch schön zu wissen, das so viele deinen schmerz teilen!

~lisa~

Miss TT 2009

ja ich bin auch voll froh über eure aufmunternden worte :) das tut echt gut, auch wenn es den schmerz nicht nimmt...es hilft trotzdem...

J

Jo.911

Guest

Ein Beispiel dafür, dass harmonierende Wertvorstellungen einer Beziehung nicht immer zu Dauerhaftigkeit verhelfen.

Das hab ich nicht ganz verstanden??
Als meine Freundin das handy inspizierte war das in einem Moment als ihr einige Aussagen/Vorkommnisse "spanisch" vorkamen- sie wollte sich Klarheit verschaffen. Ich bewundere sie sehr dafuer muss ich dazu sagen- mir waere das nie in den Sinn gekommen - ich bin eine die direkt fragt- aber dann leider nicht immer eine direkte Antwort bekommt- ihre Methode war zwar nicht die feine englische Art - aber seine ja auch nicht

~lisa~

Miss TT 2009

Das hab ich nicht ganz verstanden??
Als meine Freundin das handy inspizierte war das in einem Moment als ihr einige Aussagen/Vorkommnisse "spanisch" vorkamen- sie wollte sich Klarheit verschaffen. Ich bewundere sie sehr dafuer muss ich dazu sagen- mir waere das nie in den Sinn gekommen - ich bin eine die direkt fragt- aber dann leider nicht immer eine direkte Antwort bekommt- ihre Methode war zwar nicht die feine englische Art - aber seine ja auch nicht

ja ich hab das auch nicht verstanden...

ja ich hab als auch sein handy kontrolliert aber da hab ich nie was gefunden...da war er noch schlau genung,aber für die email adresse hat das gehirnvolumen nicht mehr gereicht....

C

Cindy07

Guest

nein ich bin früher heim,weil er mit seiner familie nach antalya ist verwandte besuchen und ich hatte keine lust allein 4 tage in der türkei zu bleiben.und bin am freitag zurück gekommen und hab dann gestern abend das mit der freundin erfahren!
aber ob er wirklich nach antalya ist keine ahnung.vll ist ja auch seine andere freundin gekommen oder...man weiß es ja nicht...ich weiß ja eh nicht was stimmt und was nicht.was er alles erzählt hat...

liebe lisa, meiner tochter ist es ähnlich ergangen wie dir. heute viele jahre nachdem diese beziehung zu ende ist, sagt sie das sie froh ist das es damals so gekommen ist.er hatte neben ihr auch ständig andere freundinnen. selbst wenn sie ihn besucht hat, hat er mit anderen telefoniert und sich sogar mit ihnen getroffen. er hat es ihr natürlich nicht gesagt, aber sie hat es mitbekommen. er hatte auch oft spontane wichtige verabredungen und ließ sie allein.hak es wirklich ab, denn ändern kannst du sowieso nichts daran.sieh es einfach als erfahrung, die dich mit sicherheit auch stärker werden lässt. durch ihn hast du ein tolles land kennen-und liebengelernt.

TheCore

Moderator

ihre Methode war zwar nicht die feine englische Art - aber seine ja auch nicht

Genau das meinte ich. Die Daten auf meinem Computer und meinem Handy sind grundsätzlich nur für mich bestimmt. Es ist doch gut vorstellbar, dass man auch als treuer Mann nicht jede je geschriebene E-Mail, jeden Brief, seine Finanzen etc. offenbaren möchte. Mir vergeht eigentlich die Lust auf eine Partnerschaft, wenn ich damit rechnen muss, dass ausgerechnet meine Freundin heimlich darin herumwühlen könnte. Eine Partnerin sollte die letzte sein, wegen der ich eine Festplatte verschlüssele.
Der eine stellt seine polygame Neigung über die Achtung der Partnerin und der anderen ist ihr Bedürfnis nach Gewissheit wertvoller als die Intimsphäre des Freundes. Das ist für mich ein moralisches Gleichgewicht. Man muss sich auch überlegen, mit welcher eigenen Verhaltensdisposition man überhaupt einen aufrichtigen, treuen Partner erwarten kann.

~lisa~

Miss TT 2009

ja jetzt versteh ich was du sagen wolltest...

die andere freundin meldet sich übrigends nicht auf meine email.die hat er bestimmt schon mit hundert weiteren lügen wieder um den finger gewickelt...

und ja mir geht es eigentlich auch ganz gut,irgendwie zu gut...ich weiß auch nicht was da mit mir los ist...
vielleicht ist es einfach weil sich an meiner situation und an meinem alltag hier groß nichts ändert...aber ich weiß es nicht.
ich hab einfach nur eine leere in mir,aber keine heulkräpfe oder sonstige sachen...mhh das kenn ich gar nicht von mir :icon_eyecrazy:

eure worte haben wunder bewirkt...:)

aber ich hab sehr große angst, dass das erst in paar tagen kommt,wenn ich merk, dass es wirklich vorbei ist...

J

Jo.911

Guest

Genau das meinte ich. Die Daten auf meinem Computer und meinem Handy sind grundsätzlich nur für mich bestimmt. Es ist doch gut vorstellbar, dass man auch als treuer Mann nicht jede je geschriebene E-Mail, jeden Brief, seine Finanzen etc. offenbaren möchte. Mir vergeht eigentlich die Lust auf eine Partnerschaft, wenn ich damit rechnen muss, dass ausgerechnet meine Freundin heimlich darin herumwühlen könnte. Eine Partnerin sollte die letzte sein, wegen der ich eine Festplatte verschlüssele.
Der eine stellt seine polygame Neigung über die Achtung der Partnerin und der anderen ist ihr Bedürfnis nach Gewissheit wertvoller als die Intimsphäre des Freundes. Das ist für mich ein moralisches Gleichgewicht. Man muss sich auch überlegen, mit welcher eigenen Verhaltensdisposition man überhaupt einen aufrichtigen, treuen Partner erwarten kann.
Du hast Recht Core mit dem was Du sagst- ich koennte es auch absolut nicht vertragen wenn mir jemand in der handtasche oder im Computer rumschnueffelt. Auf der anderen Seite, bei einer Fernbeziehung und mit nicht erklaerbaren "Signalen" und Vorkommnissen wollte sie sich Klarheit schaffen. Bei Nachhaken hat er immer den Beleidigten gespielt und falls sie dann zu harnaeckig am Ball blieb hiess es: Denk was Du willst - Du glaubst mir ja doch nichts. Wie haette sie es sonst herausfinden koennen aus der Ferne? Die Alternative war ja weiterhin so verschaukelt zu werden!