jay.angel
Member
AW: aus und vorbei!!!!
ja, kann das schon verstehen und wäre wohl auch eher nach hause zu
meinen lieben geflogen! wo ich mich sicher und geborgen fühle!!!
aslo kopf hoch! aufstehen und weiter gehen!!! irgendwann wird der
traumprinz kommen. weiss, egal was wir hier schreiben, es dir gut tut,
aber auch gleichzeitig deinen schmerz nicht wirklich lindern wird!!
und doch schön zu wissen, das so viele deinen schmerz teilen!
ja aber wir haben uns an dem tag, an dem ich gegangen bin eh gestritten und dann wollt ich einfach nur noch heim.klar hätt ich auch noch mir paar schöne tage machen können,aber in dem moment wollt ich einfach nicht mehr.
er hat mir erst erzählt, wie seine zukunftspläne aussehen und igrnedwie hat ich dann so das gefühl das alles gar kein sinn mehr macht.aber hab halt gedacht zusammen schaffen wir das.später an dem tag hat er dann noch meine sms gelesen und blöd gemacht,weil ich von jungs sms habe...wie schlimm,wenigstens bin ich nicht mit denen zusammen.dann haben wir ewig diskutiert und dann uns doch wieder vertragen.dann hat er mich in arm genommen und gemeint, du bist meine frau und da(auf mein bauch gezeigt)wird irgendwann unser kind sein.naja ist klar.trotz allem wollt ich nicht da bleiben und mir erstmal über alles klar werden,ob ich die beziehung auf die entfernung noch weiter mit mache.wollte dazu einfach heim und nicht in allein in der türkei sein.zu hause ist mir dann klar geworden, wie sehr ich ihn liebe habe ihm eine email geschrieben,das wir alles irgendwie schaffen etc...ja und dann kam die antwort von der freundin....
ja, kann das schon verstehen und wäre wohl auch eher nach hause zu
meinen lieben geflogen! wo ich mich sicher und geborgen fühle!!!
aslo kopf hoch! aufstehen und weiter gehen!!! irgendwann wird der
traumprinz kommen. weiss, egal was wir hier schreiben, es dir gut tut,
aber auch gleichzeitig deinen schmerz nicht wirklich lindern wird!!
und doch schön zu wissen, das so viele deinen schmerz teilen!