aus und vorbei!!!!

~lisa~

Miss TT 2009
AW: aus und vorbei!!!!

Liebe Lisa,
ich kann verstehen wie verletzt du bist, aber ich würde das ganze abhaken u. nach vorne blicken. Wie du schon sagst es bringt dir im Endeffekt nichts. Wünsche dir viel Kraft.

ja war auch nur so ne idee in meiner wut und meinen überlegung.aber ja ich vergess es einfach.
mir auch jetzt egal ob seine andere die email ließt oder nicht.sie ist ja eh stock doof, wenn sie denkt die emails waren an jemand anderes,aber was drin steht trifft voll auf ihren freund zu...*gehirn???*aber naja liebe macht ja bekanntlich naiv...er hat ihr bestimmt schon das blaue vom himmel gelogen...

SweetNel

Active Member

Oh mannoman.
Lisa ich würde dich gerne irgendwie trösten, ehrlich!
Aber ich hab grad selbst schlechte Laune und weiß gar nicht was ich sagen soll..
Diese Rachepläne kenne ich auf jeden Fall.. Aber im Endeffekt ist man dann doch eh nur die Blöde!!!
Du solltest einfach versuchen richtig Abstand davon zu gewinnen und von ihm loszukommen. Auch wenn er sagt er vermisst dich usw. Bloß nicht drauf einlassen!
Wenn diese andere Frau so blöd ist und das mitmacht ist sie selbst Schuld. Aber immerhin hast du es dann geschafft davon wegzukommen.

~lisa~

Miss TT 2009

ja ihr habt recht...ich vergess ihn einfach...also halt so schnell wie möglich.es bringt alles nichts.und nochmal auf ihn einlassen würd ich mich eh nicht!!!da kann er sonst was erzählen...

jay.angel

Member

ich verstehe nicht wie manche menschen so eiskalt sein können :(

es gibt viele gründe, möchte sie nun nicht alle aufzählen, die meisten
verstehe ich selbst nicht bzw. wie man das durch ziehen kann!

nein ich bin früher heim,weil er mit seiner familie nach antalya ist verwandte besuchen und ich hatte keine lust allein 4 tage in der türkei zu bleiben.und bin am freitag zurück gekommen und hab dann gestern abend das mit der freundin erfahren!
aber ob er wirklich nach antalya ist keine ahnung.vll ist ja auch seine andere freundin gekommen oder...man weiß es ja nicht...ich weiß ja eh nicht was stimmt und was nicht.was er alles erzählt hat...

liebe lisa,

es tut mir für dich wirklich sehr leid!!! leider ist es ja schon fast normal
solche geschichten hier zu lesen!!! was das für ein schmerz mit sich
bringt, denke ich kann jeder verstehen , der schon mal geliebt hat und es
leider nicht gehalten hat!!!

deine enttäuschung kann ich verstehen, das er keine zeit für dich hatte,
aber ich wäre geblieben, schon alleine mal die seele baumeln zu lassen!
mal zeit für sich, andere menschen kennen lernen! aber das ist ja nur
meine meinung/einstellung!

ich wünsche dir auf deinem wege alles gute und das deine wunden
heilen!!

19Bozan

New Member

Aber das ist es ja. Letztlich ist Lisa wegen ihm hingefahren. Und ich kann es verstehen, dass sie sich dann ganz auf ihn eingestellt hat. Da hat man dan wenig Lust, sich auf andere einzulassen oder denkt ständig an ihn. Ich glaube, sich dann in Ruhe Zeit zu nehmen geht dann einfach nicht.

~lisa~

Miss TT 2009

es gibt viele gründe, möchte sie nun nicht alle aufzählen, die meisten
verstehe ich selbst nicht bzw. wie man das durch ziehen kann!

liebe lisa,

es tut mir für dich wirklich sehr leid!!! leider ist es ja schon fast normal
solche geschichten hier zu lesen!!! was das für ein schmerz mit sich
bringt, denke ich kann jeder verstehen , der schon mal geliebt hat und es
leider nicht gehalten hat!!!

ich wünsche dir auf deinem wege alles gute und das deine wunden
heilen!!

ja aber wir haben uns an dem tag, an dem ich gegangen bin eh gestritten und dann wollt ich einfach nur noch heim.klar hätt ich auch noch mir paar schöne tage machen können,aber in dem moment wollt ich einfach nicht mehr.
er hat mir erst erzählt, wie seine zukunftspläne aussehen und igrnedwie hat ich dann so das gefühl das alles gar kein sinn mehr macht.aber hab halt gedacht zusammen schaffen wir das.später an dem tag hat er dann noch meine sms gelesen und blöd gemacht,weil ich von jungs sms habe...wie schlimm,wenigstens bin ich nicht mit denen zusammen.dann haben wir ewig diskutiert und dann uns doch wieder vertragen.dann hat er mich in arm genommen und gemeint, du bist meine frau und da(auf mein bauch gezeigt)wird irgendwann unser kind sein.naja ist klar.trotz allem wollt ich nicht da bleiben und mir erstmal über alles klar werden,ob ich die beziehung auf die entfernung noch weiter mit mache.wollte dazu einfach heim und nicht in allein in der türkei sein.zu hause ist mir dann klar geworden, wie sehr ich ihn liebe habe ihm eine email geschrieben,das wir alles irgendwie schaffen etc...ja und dann kam die antwort von der freundin....

TheCore

Moderator

- sie hat herausgefunden- dadurch dass sie sein handy inspektioniert hat als er schlief und sich alles rauskopiert ht- dann hat sie so getan also ob nichts waere und am naechsten Tag hat sie dann angefangen ihn zu fragen ob er ihr sein password gibt, nach dem Motto "wenn Du nichts zu verbergen hast..."

Ein Beispiel dafür, dass harmonierende Wertvorstellungen einer Beziehung nicht immer zu Dauerhaftigkeit verhelfen.

cafedelsol

Gesperrt

oh man lisa,

das tut mir echt voll leid für dich. Dir gehts bestimmt beschissen und das wegen so einem wich***. Es ist leicht gesagt, aber scheiss auf den. Sowas brauchst du dir echt nicht geben. Auch wenns sehr weh tut, versuch stark zu sein. Lenk dich ab und versuch jeglichen Kontakt zu dem idioten abzubrechen.

alles Gute

hayalım_var

Gesperrt

Ach Lisa, ich habe deinen Beitrag eben erst gelesen. Es tut mir sooo leid, was da passiert ist. Fühl dich einfach mal in den Arm genommen und ganz fest gedrückt.
Auch wenn es jetzt lächerlich klingt, aber, Kopf hoch, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Und was die Rachepläne betrifft. Es kommt immer drauf an, was für ein Typ du bist. Du wirst diese Menschen nie im Leben wiedersehen. Also, wenn es dir bei der Verarbeitung hilft, kannst du dort ruhig anrufen und dir Luft machen (mit unterdrückter Rufnummer natürlich !). Aber das muß dann der Aufarbeitung des Problems dienen. Nicht dass du dir dann hinterher monatelang Gedanken wegen des Anrufs machst.

Alles Gute für dich.