oxactionbunnyxo
New Member
AW: aus und vorbei!!!!
nein leider :-( HERZSCHMERZ tut soo sau weh!!!!
nein leider :-( HERZSCHMERZ tut soo sau weh!!!!
ohje, mir tut das wirklich super leid für dich, aber sei froh dass du es jetzt bemerkt hast, es hätte so ja auch noch jahre weiter gehen können und du hättest nichts bemerkt.. ich verstehe nicht wie manche menschen so eiskalt sein können![]()
ja lieber jetzt als nach paar jahren...aber naja...es war trotzdem schön mir ihm.und ich habe viel gelernt und werde auch weiter mich mit der türkei beschäftigen,weil ich das land lieben gelernt habe auch will ich weiter türkisch lernen,jetzt halt nur noch für mich...
das leben geht weiter und glaub mir, dass ist zwar schmerzhaft, aber ich habe viel schlimmeres in meiner letzten beziehung erlebt und wir waren sechs jahre zusammen. nun bin ich sehr vorsichtig und lasse niemanden mehr so schnell an mich heran, aber egal wie vorsichtig man ist, es kommt immer ein typ, der dich wieder verletzt. liebe hat nicht nur eine farbe und ohne das bittere, wäre das süße weniger süß
ich würde mich aber an deiner stelle auf keinen fall mehr mit ihm einlassen, bringt nur noch mehr herzschmerz mit sich.. egal wie oft er jetzt sagt er könne dich nicht vergessen.. eiskalte berechnung.. wahrscheinlich hat er jetzt mit seiner anderen freundin auch ein kleines problem.. ich hoffe er verliert euch beide.. geschieht ihm recht ò.Ó..
hacke es jetzt am besten einfach als urlaubsflirt ab, auch wenn dir deine gefühle jetzt was anderes sagen. in ein paar wochen wirst du drüber stehen und dich auf sowas erst gar nicht mehr einlassen. sieh es als erfahrung aus der du nur lernen konntest. soetwas kann jedem, überall und zu jeder zeit passieren und tut verdammt weh.. aber was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker:wink:
so sehe ich das auch ~lisa~.. er hat euch beide nicht verdient.
keine sorge, sie wird sich ihn schon zur brust nehmen, wieso sollte sie dir auch nicht glauben? das wird sie auf jedenfall stutzig machen..