Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

C

Cindy07

Guest
AW: Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

ich habe mir die sendung gestern auch angeschaut und bewundere euch für euren mut alles hinter euch zu lassen und in der türkei ein neues leben zu beginnen. ich drücke euch die daumen für euren imbiss und hoffe das nach den anfangsschwierigkeiten doch noch alles gut wird und der laden läuft.schade das es keine weiteren berichte geben wird. ich dachte schon das ihr die neuen reimanns werden könntet.:lol::lol:
 

ina08

New Member
AW: Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

auch ich wünsche euch beiden viel glück und erfolg! ich hoffe dass ihr euch dort eure wünsche und ziele erfüllen könnt und werdet und der laden bald läuft! hab mir die sendung gestern auch angeschaut und die reaktion deiner frau beim kaffeesatz lesen kam mir sehr bekannt vor:biggrin: so ähnlich hab ich vor ein paar jahren auch reagiert:redface:
macht ihr beide denn auch einen türkisch-kurs?
 

Brötchen

New Member
AW: Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

hallo
habe eben erfahren ,das leider alles in die eine Sendung gepackt wurde.
es kommt noch eine wiederholung Sonntag mittag.
das war`s,schade .
es waren noch so tolle Aufnahmen von Ayvalik und Umgebung.
Anscheinend hat der Sender kein Interesse ,darüber zu berichten.
hab ich wenig verständnis für. wir haben mitgemacht weil wir Ayvalik und Umgebung für einen der schönsten Flecken auf unseren Planeten halten.
leider wurde davon wenig gezeigt.
habe auch schon eine Mail an VOX geschickt.
könnt ihr auch machen mail@vox.de
bis dann
das Leben geht weiter:)
Brötchen
werden das haus welches das geschäft werden sollte,als Ferienhaus in der Ayvaliker Altstadt umbauen und uns nach einem anderen Objekt für das neue Brötchen umschauen.Aber wir werden nichts übereilen.Vieleicht
wird VOX noch etwas zeigen wenn wir an VOX mailen.Viele Bekannte haben schon an den Sender Ihre Meinung gemailt.
wenn Ihr Lust habt ,beteidigt Euch
mail@vox.de
Es ist schade das nicht mehr aufnahmen von Ayvalik gezeigt wurden.
das ist auch die resonanz hier ,von den Leuten die eine Woche hier mitgemacht haben.
gruss
Brötchen:lol:
 
M

mar

Guest
AW: Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

werden das haus welches das geschäft werden sollte,als Ferienhaus in der Ayvaliker Altstadt umbauen und uns nach einem anderen Objekt für das neue Brötchen umschauen.Aber wir werden nichts übereilen.Vieleicht
wird VOX noch etwas zeigen wenn wir an VOX mailen.Viele Bekannte haben schon an den Sender Ihre Meinung gemailt.
wenn Ihr Lust habt ,beteidigt Euch
mail@vox.de
Es ist schade das nicht mehr aufnahmen von Ayvalik gezeigt wurden.
das ist auch die resonanz hier ,von den Leuten die eine Woche hier mitgemacht haben.
gruss
Brötchen:lol:

ferienhaus ist auch gut. du wirst sehn, es werden einige von tt dort einfallen :lol:
es wird auf jeden fall klappen. mit dem elan, mit dem ihr rangegangen seid, kann es gar nicht anders sein....
 
H

hatira

Guest
AW: Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

ferienhaus ist auch gut. du wirst sehn, es werden einige von tt dort einfallen :lol:
es wird auf jeden fall klappen. mit dem elan, mit dem ihr rangegangen seid, kann es gar nicht anders sein....

Ich sehe es auch so. Sie sind ja nicht planlos und ohne Notgroschen aufgebrochen. Plan A hat nicht so funktioniert, aber es gibt ja schon Plan B.
Alles Gute auch von mir.:wink:
 

Kathlyn

New Member
AW: Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

jepp..so ist es richtig..immer nach vorn sehen......die Idee mit dem Ferienhaus ist gut. Wirklich schade das sie nicht mehr von der Gegend gezeigt haben..ich hätte gern mehr erfahren.......kenne immer nur die "Rivera":wink:
Wünsch euch alles Glück der Welt..
LG Kathlyn
 

Brötchen

New Member
AW: Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

hallo
habe eben erfahren ,das leider alles in die eine Sendung gepackt wurde.
es kommt noch eine wiederholung Sonntag mittag.
das war`s,schade .
es waren noch so tolle Aufnahmen von Ayvalik und Umgebung.
Anscheinend hat der Sender kein Interesse ,darüber zu berichten.
hab ich wenig verständnis für. wir haben mitgemacht weil wir Ayvalik und Umgebung für einen der schönsten Flecken auf unseren Planeten halten.
leider wurde davon wenig gezeigt.
habe auch schon eine Mail an VOX geschickt.
könnt ihr auch machen mail@vox.de
bis dann
das Leben geht weiter:)
Brötchen

danke für Eure guten wünsche,werde jetzt wieder ins Haus gehen.
gibt noch viel zu tun und wir wollen so in drei wochen das Haus fertig haben so das die ersten Gäste kommen können.

inshallah

gruss Brötcchen
 

waltraut

Active Member
AW: Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

Von mir acu alles Gute für euch , vielleicht koennt ihr mal Bilder vom Haus in Euer Profil setzen. İch bin neugierig:lol:

Selam Wally
 

Brötchen

New Member
AW: Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

hallo zusammen
werde Bilder in den nächsten Wochen einstellen,noch müssen wir viel arbeiten . Denn es war ja als Lokal vorgesehen. Jetzt muss alles wieder umgebaut werden.
wie es aber im grossen und ganzen ausschaut und die Lage in der Altstadt von Ayvalik, könnt Ihr am Samstag den 24.5 um 13:10 Uhr
auf VOX " Goodbye Deutschland " sehen.
da wird die Sendung von Dienstag wiederholt.

Aber keine Sorge wir suchen noch immer weiter nach einem neuen Standort für user " Brötchen " .

gruss aus dem sonnigen Ayvalik8)

Brötchen
 

YaseminS

Active Member
AW: Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

Ich habe die Sendung am Dienstag auch gesehen und bin enttäuscht, dass Eure Auswanderung dort nicht weiter gezeigt wird.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg!
 
Top