Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

Brötchen

New Member
AW: Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

Ich habe die Sendung am Dienstag auch gesehen und bin enttäuscht, dass Eure Auswanderung dort nicht weiter gezeigt wird.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg!

na,ja wenigsten wird es am Sonntag wiederholt.

wir haben von VOX nichts mehr gehört,kann nur sagen mailt an VOX
mail@vox.de

ansonsten sind wir in Ayvalik super aufgenommen worden,die Menschen hier sind super nett und helfen uns wo sie können.wir haben klasse Nachbarn und fühlen uns wohl.

Das ist es was für uns zählt,wir haben noch keine Minute an unserer Entscheidung ,nach Ayvalik zu gehen ,gezweifelt.

so, jetzt gehen wir runter an den Hafen Tee trinken und aufs Meer schauen. Dann werde ich mich mit den Wasserleitungen vergnügen.

bis dann
Brötchen:)
 

Brötchen

New Member
AW: Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

hallo zusammen
werde Bilder in den nächsten Wochen einstellen,noch müssen wir viel arbeiten . Denn es war ja als Lokal vorgesehen. Jetzt muss alles wieder umgebaut werden.
wie es aber im grossen und ganzen ausschaut und die Lage in der Altstadt von Ayvalik, könnt Ihr am Samstag den 24.5 um 13:10 Uhr
auf VOX " Goodbye Deutschland " sehen.
da wird die Sendung von Dienstag wiederholt.

Aber keine Sorge wir suchen noch immer weiter nach einem neuen Standort für user " Brötchen " .

gruss aus dem sonnigen Ayvalik8)

Brötchen


sorry , ich meinte natürlich das die sendung am sonntag 24.5 wiederholt wird
bis dann
brötchen
 
H

hatira

Guest
AW: Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

sorry , ich meinte natürlich das die sendung am sonntag 24.5 wiederholt wird
bis dann
brötchen
Irgendwie lese ich zwischen deinen Zeilen, dass ihr euch von VOX schon auch fallen gelassen fühlt.Ich sehe es auf jeden Fall so!
Es war nicht ganz so, wie erwartet. :wink:
Wir hätten uns natürlich auch etwas mehr Ayvalik gewünscht, das war wohl nicht im Interesse des Veranstalters.8)
Trotzdem habe ich das Gefühl, ihr seid auf dem richtigen Weg. Vielleicht kannst du uns ja hier im Forum auf dem Laufenden halten.
Interessenten für euer Ferienhaus wären hier im Forum auch zu finden, denke ich.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

Vielleicht will Vox ja eine Fortsetzung drehen, warum es mit dem Laden nicht klappte (da du es uns ja nicht erzählen willst :wink:).
 

Brötchen

New Member
AW: Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

Vielleicht will Vox ja eine Fortsetzung drehen, warum es mit dem Laden nicht klappte (da du es uns ja nicht erzählen willst :wink:).
hallo
unsere Planung sah dieses Haus als Laden vor weil es alle Vorausetzungen erfüllte aber leider gibt es hier auch Bürokratie die dieses leider nicht möglich machte .
jetzt machen wir ein Ferienhaus draus,hoffe das das klappt.
Denn ,es wird bestimmt Leute geben , die lieber mitten in der schönen Altstadt wohnen möchten. Man kann die umliegenden Strände schnell erreichen.
Aber das Brötchen lebt weiter ,es wird sich schon was ergeben.
mailt an VOX mail@vox.de

sonnige Grüsse:lol:

Brötchen
 

mäxin

New Member
AW: Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

hallo ich wünsche euch viel glück mit euerm vorhaben!
leider habe ich die sendung verpasst!
ich werde mir morgen mal die sendung ansehen:wink:
lg mäxin
 

Brötchen

New Member
AW: Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

hallo
habe heute erfahren , das wir ( bzw.Ayvalik ) nicht so interesant waren( vom sender )weil wir so sind wie wir sind. wir sind so und lassen uns nicht ändern. wir versuchen alles um unser "brötchen " weiter zu machen.
jetzt werden wir erst mal ein Gästehaus machen.
in 2 wochen wird es wohl fertig , wenn Ihr uns besuchen wollt
dasbroetchen@gmx.net
wenn ihr euren Frust loswerden wollt
mail@vox.de
aus dem sonnigen Ayvalik
Brötchen:lol:
 

waltraut

Active Member
AW: Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

hallo
unsere Planung sah dieses Haus als Laden vor weil es alle Vorausetzungen erfüllte aber leider gibt es hier auch Bürokratie die dieses leider nicht möglich machte .
jetzt machen wir ein Ferienhaus draus,hoffe das das klappt.
Denn ,es wird bestimmt Leute geben , die lieber mitten in der schönen Altstadt wohnen möchten. Man kann die umliegenden Strände schnell erreichen.
Aber das Brötchen lebt weiter ,es wird sich schon was ergeben.
mailt an VOX mail@vox.de

sonnige Grüsse:lol:

Brötchen


Hey Broetchen , ich wünsch euch wirklich alles Gute für euer Vorhaben .
Wenn das Feriendomizil in der Ayvallıker Altstadt fertiggestellt ist , dann meldet euch bitte mal bei mir. İch komme auf jeden Fall vorbei.
Das man in der Altstadt , site alanı , nicht einfach ein Haus teilweise als Laden umbauen darf , haette ich euch vorher sagen koennen.
Aber tut mir leid , das haetten euch eure Bekannten auch sagen koennen.
Aber wie ich lese seid ihr ja trotzdem guter Dinge und lasst euch nicht unterkriegen.
Nazar değmesin , das werdet ihr auch noch lernen.
İn der Beziehung sind die Türken link , von vorne freundlich , und hinten rum..........
Natürlich nicht alle , sondern viele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ihr lernt auch noch die Leute zu sortieren , keine Sorge.
Wenn man da lebt und arbeiten will , verschiebt sich das ganze Gefüge , du bist kein Tourist mehr , sondern irgendwo Konkurrenz.........................................
İch drücke euch die Daumen:!:

LG Wally aus Çandarlı
 

Brötchen

New Member
AW: Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

hallo
habe heute erfahren , das wir ( bzw.Ayvalik ) nicht so interesant waren( vom sender )weil wir so sind wie wir sind. wir sind so und lassen uns nicht ändern. wir versuchen alles um unser "brötchen " weiter zu machen.
jetzt werden wir erst mal ein Gästehaus machen.
in 2 wochen wird es wohl fertig , wenn Ihr uns besuchen wollt
dasbroetchen@gmx.net
wenn ihr euren Frust loswerden wollt
mail@vox.de
aus dem sonnigen Ayvalik
Brötchen:lol:
hallo
morgen werden wir uns einen schönen Laden ansehen,aber erst mal schauen wie wir klar kommen .keine super lage aber schön .
drückt uns mal die daumen:roll:
bis dann
brötchen
 

waltraut

Active Member
AW: Ayvalik auf Vox "Goodbye Deutschland "

Liege eigentlich schhon im Bett , aber schnell noch ein Sekundentripp ins TT.
Liebes Broetchen , definitiv ist die Lage eines Ladens wichtiger als die Schoenheit.

Gute Nacht wünscht euch allen die Wally
 

Anhänge

  • 2009 025.jpg
    2009 025.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 16
  • Resim 196.jpg
    Resim 196.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 15
  • S6301440.jpg
    S6301440.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 26
Top