Büyü!!! Bitte helft mir!

buffalo87

Member
Hallo ihr Lieben,

ich weiß es klingt absurd, aber ich glaube ihr könnt mich verstehen. Mein Mann und ich sind frisch verheiratet und waren seit 6 Jahren Beziehung nun schon immer unzertrennlich, haben uns nicht einmal gestritten oder sonstige Probleme gehabt. Nun war mein Mann (seine Eltern sind türkisch und er ist in Deutschland geboren) für 14 Tage in der Türkei auf dem Dorf seiner Großeltern und als er wiederkam, war er wie ausgewechselt. Unser gemeinsamer Traum war es nun schon seit Jahren in die USA auszuwandern und mein Mann spart auch schon lange für diesen Traum. Türkei war nie ein Thema und auch sein bester Freund, den er von klein auf hatte, versteht ihn nicht mehr. Er kriegt den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass er in die Türkei ziehen will. Das klingt jetzt zwar harmlos, aber ist es nicht. Er stellt unsere komplette Ehe, unsere gemeinsame Zukunft und alles aufs Spiel dafür. Er sagt, er versteht sich selber nicht mehr und was mit ihm los ist.
Mittlerweile sind 4 Monate seit dem Urlaub vergangen und er wollte mich am Donnerstag verlassen, um zu seinen Großeltern zu ziehen.
Eine Heilerin, der ich seit vielen Jahren vertraue, hat gesagt, dass seine Großeltern ihm im Urlaub was ins Getränk gemacht haben, um ihn von mir zu lösen. Sie kann das vermutlich zwar auf Scharmanische Art und Weise lösen, dazu muss sie aber zunächst einige Scharmanen zusammentrommeln, weil sie sagt, dass der Fluch so stark ist und mein Mann kaum noch Kraft hat.
Mir fehlt aber die Zeit dafür, weil er schon auf Jobsuche ist und wirklich nicht mehr viel fehlt bis er weg ist. Meine Frage an euch nun: KENNT IHR EINEN HOCA, DER FLÜCHE AUFLÖSEN KANN?????

Mein Mann ist bzw. war wirklich der liebevollste, ruhigste und aufmerksamste Mensch der Welt. Ich liebe ihn mehr als mein eigenes Leben und wünsche mir so sehr, dass wir wieder glücklich miteinander sein können.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und bitte schreibt mir keine Antworten, dass es sowas nicht gibt.
Ich bin mir zu 10000% sicher, dass meinem Mann sowas Schreckliches passiert ist.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Hallo ihr Lieben,

ich weiß es klingt absurd


Es klingt nicht nur absurd, das ist es auch


Eine Heilerin, der ich seit vielen Jahren vertraue, hat gesagt, dass seine Großeltern ihm im Urlaub was ins Getränk gemacht haben, um ihn von mir zu lösen.


Ein Scherz? Willst du die Forumsgemeinde veralbern?

KENNT IHR EINEN HOCA, DER FLÜCHE AUFLÖSEN KANN?????



Entschuldige bitte, aber in welchem Jahrhundert lebst du eigentlich?




Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und bitte schreibt mir keine Antworten, dass es sowas nicht gibt.


Nur das lesen zu wollen, was man möchte, ist nicht hilfreich. Entweder hast du dich da verrannt oder du amüsierst dich voller Vorfreude über die vermeintlich bescheuerten Antworten.


Ich bin mir zu 10000% sicher, dass meinem Mann sowas Schreckliches passiert ist.



Ganz sicher nicht. Einer derart plötzliche Entscheidung geht ein langer Prozess voraus. Das ist wie mit den Männern, die nur eben Zigaretten holen gehen und nie wieder auftauchen. Den Gedanken dazu haben sie schon lange, es kommt dann immer auf die Situation an und das dürfte bei deinem Mann auch so gewesen sein.
 
L

Laledevri

Guest
KENNT IHR EINEN HOCA, DER FLÜCHE AUFLÖSEN KANN?????

Ja, kenne ich. Via eine Tekke, also eine Bruderschaft. Grundsätzlich muss man aber mal sagen, dass Büyü eine Magie ist, die auf ziemlich niedriger energetischer Ebene wirkt. Man kann sich selbst auch gegen so einen Käse schützen.

Wobei etwas ins Getränk mixen in Bezug auf Büyü das erste Mal höre, aber jeder Büyücü hat da ja so seine Eigenarten.
Warum trommelt die Schamanin nicht selbst ihre Kollegen zusammen?

Ich liebe ihn mehr als mein eigenes Leben

Die Aussage finde ich nicht gesund.
 

buffalo87

Member
Das macht sie, aber wird halt etwas dauern. Mir rennt nur leider die Zeit davon. Bei dem Cousin meines Mannes haben dessen Schwiegereltern ihm auch was ins Essen damals gemacht und er war von einem Tag auf den anderen ein anderer Mensch. Die wollten damals, dass er nur noch seine Frau also deren Tochter sieht und er hat von einem Tag auf den anderen den Kontakt zu allen Familienmitgliedern und Freunden abgebrochen. Er hat sich wie mein Mann nur noch wie eine Maschine gefühlt bis er irgendwann den Druck nicht mehr ausgehalten hat und sich vom 3. Stockwerk gestürzt hat. Die sind dann mit ihm zu einem Hoca, der ihm etwas Wasser zu trinken gegeben hat und alles war weg. Der Hoca ist aber leider weggezogen und ich komme nicht mehr an seine Kontaktdaten. Vielleicht kennt ja jemand von euch so jemanden und hält mich nicht für bescheuert.
 

kemalpasa

Gesperrt
Das ist doch sicher Getrolle oder? :D

Und wenn er auf schamanische Art verhext wurde, wieso suchst du dann einen islamischen Hoca? Ein Trip nach Südafrika und ein wenig Sangoma-Therapie unterziehen lassen, Problem ist gelöst.
 

sintostyle1

Well-Known Member
Also ich stimme Sedat bestimmt nicht oft zu. Aber hier schon... finde es auch absurd, obwohl der Büyü-Gedanke grad bei meinem Volk weit verbreitet ist. Aber das finde ich lächerlich generell.
 

kemalpasa

Gesperrt
Ich weiß nicht, ist es wirklich schlimm verhext zu sein? Er mag ein anderer Mensch sein und feindselig gegenüber seiner Umwelt sein... aber, er lernt dadurch eine andere Welt kennen... und lernt, dass die Unterwelt nicht ohne Reiz ist und wer weiß: Vielleicht gehörte er immer schon dorthin?

PS: Ein Plättchen LSD bewirkt Wunder.
 

kemalpasa

Gesperrt
Haben wir einen Satanismus-Thread? Ich kenn mich damit super aus...

Und der große Aleister Crowley nannte seinen Sohn Atatürk! Ohne Witz. Macht ihn noch größer... :)
 
Top