Bademoden - Herren

Ottoman

Well-Known Member
AW: Bademoden - Herren

ebenso schrecklich, ältere weiber oben ohne mit ihren hängenden titten bis zum bauch, grusel

Allerdings :roll:

Ich finde so ein Stil einfach nur schrecklich!
Egal ob der Mann eine tolle Figur hat oder nicht!
Das muss einfach nicht sein...

Im Gegenzug finde ich auch Bikinis mit Tanga oder XXS Bikini Oberteile, damit man auch alles sieht schrecklich..

Kommt auf die Frau an die das trägt :wink:
 
F

fee_peri

Guest
AW: Bademoden - Herren

Allerdings :roll:

Kommt auf die Frau an die das trägt :wink:

:roll: Bei uns hat die Sache mit ANSTAND zu tun, und nicht mit den Körper..
Bikini ist schon in Ordnung!
Aber diese knappen Teile bei dem alles rausschaut, wirkt einfach billig!
Und von meinen Kumpels hör ich auch nichts anderes, wie billig so etwas ist

Aber natürlich kann jeder eine andere Einstellung haben..
Mein Vater würde bei so einem Teil einfach nur ausrasten!
Was ich auch verstehen kann
 
C

civelek

Guest
AW: Bademoden - Herren

:roll: Bei uns hat die Sache mit ANSTAND zu tun, und nicht mit den Körper..
Bikini ist schon in Ordnung!
Aber diese knappen Teile bei dem alles rausschaut, wirkt einfach billig!
Und von meinen Kumpels hör ich auch nichts anderes, wie billig so etwas ist

Aber natürlich kann jeder eine andere Einstellung haben..
Mein Vater würde bei so einem Teil einfach nur ausrasten!
Was ich auch verstehen kann

.............ich finds.........gail
°__^
 
J

Junimond

Guest
AW: Bademoden - Herren

ebenso schrecklich, ältere weiber oben ohne mit ihren hängenden titten bis zum bauch, grusel

ooooh gott, im mai in lara-kundu....drei frauen in der hotelanlage, ca.50 jahre alt und vom gewicht her 80,90,100kg und dann oben ohne. wirklich jeder hat sich umgedreht und diese frauen angestarrt vor entsetzen. kann ich nicht nachvollziehen dieses verhalten!

achso, zum thema: die karierte längere badehose finde ich toll und auch die, die ottoman bestellt hat. diese ganzen xxxumschmeicheler finde ich furchtbar.
 
C

civelek

Guest
AW: Bademoden - Herren

Sagt doch keiner was... :biggrin:
Wenn du es auch an deiner Freundin / Frau / Tochter mal später auch geil findest wie an fremden Frauen, ist es deine Sache :wink:

Ich habe nur meine Meinung geschrieben! :) Dabei bleibe ich auch

nee - da ist es nix anderes; ist halt gail......für manche orte zu gail, es sei denn, man will die aufmerksamkeit. aber die grenze sollte eine frau von sich aus kennen. und dabei gibt es nunmal unterschiede, bei den grenzen. auch innerhalb der kutluren.

zuuu doll ist halt zuuu gail....das ist ja der ursprung allen übels :-D
 
F

fee_peri

Guest
AW: Bademoden - Herren

nee - da ist es nix anderes; ist halt gail......für manche orte zu gail, es sei denn, man will die aufmerksamkeit. aber die grenze sollte eine frau von sich aus kennen. und dabei gibt es nunmal unterschiede, bei den grenzen. auch innerhalb der kutluren.

zuuu doll ist halt zuuu gail....das ist ja der ursprung allen übels :-D

Eben Ansichtssache und auch Kultursache...
Ich plädiere mal dafür dass eine Russin so ein Bikini eher anziehen kann als eine Türkin...

Kenne auch Deutsche Mädls die so etwas schrecklich finden!
Aber jedem das seine :wink:
Was du als geil definierst muss nicht unbedingt "geil" sein!
Und was ich als schrecklich empfinde, muss auch in bestimmten Kreisen nicht schrecklich wirken!
 
C

civelek

Guest
AW: Bademoden - Herren

Eben Ansichtssache und auch Kultursache...
Ich plädiere mal dafür dass eine Russin so ein Bikini eher anziehen kann als eine Türkin...

Kenne auch Deutsche Mädls die so etwas schrecklich finden!
Aber jedem das seine :wink:
Was du als geil definierst muss nicht unbedingt "geil" sein!
Und was ich als schrecklich empfinde, muss auch in bestimmten Kreisen nicht schrecklich wirken!

lol, voll müßig. ich dachte du checkst es.
wollte nur sagen klar finden männer irgendwas ab einer bestimmten schwelle unausweichlich ansehenswert.
die frau hingegen weiss das doch und kann mit der grenze spielen. die eine ist verspielter in der hinsicht - bis ins schlampige - die andere mag es einfach nicht.
gut
ob es im kopf weniger türkinnen oder russinen gibt, die den gedaken mögen fremde männer zu reitzen weiss ich nicht. sicherlich hat da auch das umfeld (welcher strand) einen großen einfluss darauf. .... habe schon sehr schlampige ( in meinen augen) türkinnen gesehen, die in deutschland und italien ein jahr- oder nen auslandssemester gemacht haben.... und meinten sich hier regelrecht "ausleben" zu zu können - was das angeht.
 
F

fee_peri

Guest
AW: Bademoden - Herren

lol, voll müßig. ich dachte du checkst es.
wollte nur sagen klar finden männer irgendwas ab einer bestimmten schwelle unausweichlich ansehenswert.
die frau hingegen weiss das doch und kann mit der grenze spielen. die eine ist verspielter in der hinsicht - bis ins schlampige - die andere mag es einfach nicht.
gut
ob es im kopf weniger türkinnen oder russinen gibt, die den gedaken mögen fremde männer zu reitzen weiss ich nicht. sicherlich hat da auch das umfeld (welcher strand) einen großen einfluss darauf. .... habe schon sehr schlampige ( in meinen augen) türkinnen gesehen, die in deutschland und italien ein jahr- oder nen auslandssemester gemacht haben.... und meinten sich hier regelrecht "ausleben" zu zu können - was das angeht.

civo, ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen...
Muss eh alles heute 2mal lesen :biggrin:
Sorry, aber bitte detailiert schreiben...
Meine Mama ist heute auch mit ihren Nerven am Ende...
Bin so kaputt!
Geh mal zum Arzt, hoffe es ist nicht Migräne oder so
 
C

civelek

Guest
AW: Bademoden - Herren

civo, ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen...
Muss eh alles heute 2mal lesen :biggrin:
Sorry, aber bitte detailiert schreiben...
Meine Mama ist heute auch mit ihren Nerven am Ende...
Bin so kaputt!
Geh mal zum Arzt, hoffe es ist nicht Migräne oder so

:-D :-D ich dachte dir is auch langweilig an einem samstag abend.
wollte ein paar meinungen austauschen.
gecmis olsun mit deinem kafa.


:-(
 
Top