Bald ist es soweit ;-)

bebegim1610

Member
Hallo ihr lieben,
in 5 Wochen und 4 Tagen ist es endlich soweit, ich fliege zu meinem Schatzi und feiner Family. Endlich haben 7 lange Monate ein ende, ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin. Kaum zu glauben nur noch etwas über einen Monat. Bissel Bammel habe ich schon ich Fliege zum ersten mal über Istanbul nach Hatay. Aber na ja Istanbul kann nicht größer als Frankfurt sein ;-))))
Mein Schatz und seine Eltern werden mich sicher in Hatay abholen. Ganze 3 Wochen bleibe ich diesmal, aber es gibt ja auch viel zu planen ;-)))

So das musste ich einfach mal loswerden
Knutscha
Sveni ;-)))

siksara

Active Member
AW: Bald ist es soweit ;-)

Na dann wünsch ich Dir mal aufgeregtes warten......
Fliegst Du vom atatürk weiter oder musst Du den Flughafen wechseln?
Das ist meinem Mann unwissentlich passiert:wink:

Sina08

Well-Known Member

Hallo Sveni,

ich kann mir schon vorstellen das du nach solanger zeit des wartens,dich schrecklich auf das wiedersehen freust...

Mir erscheinen schon immer 6-8 wochen wie eine ewigkeit...

:wink:

bebegim1610

Member

Na dann wünsch ich Dir mal aufgeregtes warten......
Fliegst Du vom atatürk weiter oder musst Du den Flughafen wechseln?
Das ist meinem Mann unwissentlich passiert:wink:

Nee nee gott sei dank fliege ich von Atatürk weiter, der andere ist ja auch einmal durch die ganze Stadt:)

hi hi nicht mehr lange ich bin jetzt schon durch den Wind:)

Knutscha
Sveni

Crazybebeq

New Member

Huhu, ich wünsche dir auch eine ganz schöne zeit, genieße es!!! Ganz liebe grüße, crazybebeq:-D

babe78

Active Member

wünsche dir eine richtig schöne zeit und hoffe, sie vergeht nicht zu schnell.
man wartet und wartet, freut sich und dann sind die tage zusammen verdammt schnell vorbei. geniess es!

S

sirin

Guest

Bissel Bammel habe ich schon ich Fliege zum ersten mal über Istanbul nach Hatay. Aber na ja Istanbul kann nicht größer als Frankfurt sein ;-))))
Mein Schatz und seine Eltern werden mich sicher in Hatay abholen. Sveni ;-)))

Hallo Sveni,
Bammel ist ganz unnötig. Auf dem Atatürk Airport findest du dich ganz leicht zurecht. Lass Dein Gepäck bis Hatay durchchecken, dann brauchst du dich in Istanbul nicht drum kümmern und kannst gleich ins Nationale Terminal gehen. Wenn du dort aus dem Flieger steigst erstmal der Masse hinterher durch die Passkontrolle, dann kannst du direkt in die Vorhalle (da wo die ganzen Abholer stehen durchgehen). Dort gehst du nach links immer weiter und kommst durch einen Verbindungsgang ins Nationale Terminal. In Hatay fragst du am besten, wo dein Gepäck ankommt. Ich weiß nicht, ob in Hatay international Flüge landen. Überall dort, wo internationale Flüge landen, muß bei einer Umsteigeverbindung und durchgechecktem Gepäck, das Gepäck im internationalen Bereich abgeholt werden.

Honey1987

New Member

Wünsche dir auch alles gute und eine schöne Zeit.
P.S du hast nicht vielleicht noch etwas Platz für mich in deinem Koffer.:wink:

LG honey1987