Bald ist es soweit ;-)

bebegim1610

Member
AW: Bald ist es soweit ;-)

Hallo Sveni,
Bammel ist ganz unnötig. Auf dem Atatürk Airport findest du dich ganz leicht zurecht. Lass Dein Gepäck bis Hatay durchchecken, dann brauchst du dich in Istanbul nicht drum kümmern und kannst gleich ins Nationale Terminal gehen. Wenn du dort aus dem Flieger steigst erstmal der Masse hinterher durch die Passkontrolle, dann kannst du direkt in die Vorhalle (da wo die ganzen Abholer stehen durchgehen). Dort gehst du nach links immer weiter und kommst durch einen Verbindungsgang ins Nationale Terminal. In Hatay fragst du am besten, wo dein Gepäck ankommt. Ich weiß nicht, ob in Hatay international Flüge landen. Überall dort, wo internationale Flüge landen, muß bei einer Umsteigeverbindung und durchgechecktem Gepäck, das Gepäck im internationalen Bereich abgeholt werden.

Hi ich dank dir für die guten Tipps, ich kannst kaum noch abwarten bald geht es los....
aber attatürk kann nicht schlimmer als frankfurt sein hi hi.

dank dir gruß
sveni

Aische08

New Member
AW: Bald ist es soweit ;-)

Wünsche dir eine unvergessliche Zeit und mach viele Fotos, damit wir was zu sehen haben, wenn du deinen überfüllten Koffer wieder nach Deutschland schleppst! Und übrigens viel Erfolg beim Zoll - ich bin mir nicht sicher, ob die dir abnehmen, dass der Türke im Koffer nur ne Puppe ist... :razz::razz::razz: