Balkon und Gartenpflanzen

• Ersteller des Themas -Zarife-
  • Erstellungsdatum

night_rider

Gesperrt
AW: Balkon und Gartenpflanzen

Du könntest auch beides machen - sie in Luftpolsterfolie einhüllen oder den Boden mit wärmenden Materialien abdecken und ihr zusätzlich eine Hütte gegen den Wind spendieren. Es gibt auch Gärtnereien, die empfindliche Pflanzen den Winter über in Pflege nehmen, wenn man selbst keine vernünftigen Überwinterungsmöglichkeiten hat. Aber das kommt nur für Kübelpflanzen in Betracht. ;)

Zu sehr will ich es nicht an die Waerme angewöhnen, soll ja abhaerten.

aleynanaz1

Well-Known Member

Wir haben in unserem Garten unteranderem auch 2 Lindenbaeume und ich kann euch sagen der wunderbare Duft dieser Baeume vorallem wenn es Abends so leicht weht ist einfach umwerfend.
Ist Abends sehr romantisch beim Herzenschein unter einem Lindenbaum zu
sitzen ,kann ich nur empfehlen:biggrin::-D

Z

-Zarife-

Guest

Die ersten wurden schon am wochenende verspeist und die schmecken auch richtig lecker, das sind nu die nächsten die bald gegessen werden wollen :lol:

Schöner anblick gell ?:lol:

04092012648[1].jpg

04092012649[1].jpg

04092012650[1].jpg

P

pauline09

Guest

Die ersten wurden schon am wochenende verspeist und die schmecken auch richtig lecker, das sind nu die nächsten die bald gegessen werden wollen :lol:

Toll! :lol: Ich hab jetzt auch welche, das mit dem Ausgeizen und dem Hefeaufguss scheint gewirkt zu haben. Sie sind aber noch grün. Vielleicht mache ich nachher mal ein Foto. :)

S

sommersonne

Guest

Da hast du ja noch eine große Ernte vor Dir. Es hängen viele Früchte dran. Hoffentlich gibt es noch genug Sonne, damit sie auch rot werden.

Sie werden aber auch noch rot wenn Du sie dunkel lagerst in einer Pappschachtel o. ä.

russini

Well-Known Member

Den Anhang 4909 betrachten

Den Anhang 4910 betrachten

Den Anhang 4911 betrachten

sehen klasse aus deine tomaten, hast wohl super grünen daumen :lol: könntest dich ja mal um meine halb verdorrten orchideen kümmern, ich mag sie, aber die mich wohl nicht :rolleyes: