Balkon und Gartenpflanzen

• Ersteller des Themas -Zarife-
  • Erstellungsdatum
Z

-Zarife-

Guest
Hier können wir jetzt über unsere Tomaten und Gurken schreiben :lol:

Ich hab da bestimmt mal ab und zu eine Frage :rolleyes:

Vielleicht mit Bildern oder so ...mal sehen ob ich meine Tomatenbüsche Fotografiert bekomme :lol:

therengarenk

Gesperrt
AW: Balkon und Gartenpflanzen

was für ein toller Thread...

ich dachte heute noch darüber nach mir einen Kräutergarten anzulegen. Ich muss echt älter geworden sein.....früher wäre sowas undenkbar gewesen...

Vllt. können wir uns auch über Zimmerpflanzen unterhalten?

Suche was schönes, das auch mal über einige Tage allein gelassen werden kann ohne mir zu verwelken ...

Z

-Zarife-

Guest

was für ein toller Thread...

ich dachte heute noch darüber nach mir einen Kräutergarten anzulegen. Ich muss echt älter geworden sein.....früher wäre sowas undenkbar gewesen...

Vllt. können wir uns auch über Zimmerpflanzen unterhalten?

Suche was schönes, das auch mal über einige Tage allein gelassen werden kann ohne mir zu verwelken ...

Na klar , alles was mit Pflanzen zu tun hat ...her damit :lol:

Habe mit sowas früher auch nichts am Hut gehabt ...scheint echt daran zu liegen das wir älter werden :lol::rolleyes:

Gizelle

Well-Known Member

Ich hab genau EINEN Tag gestern abend meine Balkonpflanzen vergessen, die selbst angezogenen Kräuter sind gelb und der Rest am vertrocknen. Wenn es nicht so shice aussehen würde, würde ich mir besser Kunstblumen kaufen. jaja

Jetzt machen sie gerade Tauchgang im meiner Badewanne. Anstrengend.

Renga, innen hab ich so eine weisse Lilienpflanze, eine Minitanne und eine Stechpalme, die brauchen nur einmal pro Woche Wasser.

Z

-Zarife-

Guest

...............................

Z

-Zarife-

Guest

Hier mein Sorgenpflänzchen ...hängt alles runter weil ich ihn nicht beschnitten habe:rolleyes:

10072012535.jpg

Tomate 2

10072012536.jpg

Tomate 3

10072012537.jpg

Und meine Blumen ..die auch unter dem Wetter leiden :roll:

10072012538.jpg 10072012539.jpg

10072012540.jpg

P

pauline09

Guest

Hier können wir jetzt über unsere Tomaten und Gurken schreiben :lol:

Ich hab da bestimmt mal ab und zu eine Frage :rolleyes:

Vielleicht mit Bildern oder so ...mal sehen ob ich meine Tomatenbüsche Fotografiert bekomme :lol:

Habe ich auch gerade spontan gemacht, nachdem ich Deinen und sabareeshans Beiträge im Denkerthread las. Zwei Schnappschüsse, die schrecklich ausgefallen sind - aber das in dem Kübel (rechts!) soll unsere diesjährige Tomatenernte werden. 8) Traraaa! :lol:

Z

-Zarife-

Guest

Habe ich auch gerade spontan gemacht, nachdem ich Deinen und sabareeshans Beiträge im Denkerthread las. Zwei Schnappschüsse, die schrecklich ausgefallen sind - aber das in dem Kübel (rechts!) soll unsere diesjährige Tomatenernte werden. 8) Traraaa! :lol:

so sahen meine am anfang auch aus ...der Platz wurde aber zu eng und sie fingen an gelb zu werden ,also hab ich sie jeweils in 3 farbeimern aufgeteilt ...und nu sind sie viel zu Groß ...ob ich das beschneiden noch nachholen kann ??:?::lol::rolleyes:

Das ist eine ernste Frage ,weil sie mir glaube ich bald kaputt gehen oder ??