Balkonien

Sabine

Well-Known Member
AW: Balkonien

samma, ward ihr es nicht, die mir geraten haben, noch bis Ende Mai zu warten, wegen Frost und so? Also ich hab noch gar nix gemacht.

Also mein Papi hat gestern sogar schon Möhren, Erbsen und was weiß ich nicht noch alles im Garten ausgesät. Ob das alles überlebt, falls doch nochmal Frost kommen sollte, war er sich allerdings nicht so sicher :wink:

Warten wir´s ab...
 

lilly_milly

Active Member
AW: Balkonien

samma, ward ihr es nicht, die mir geraten haben, noch bis Ende Mai zu warten, wegen Frost und so? Also ich hab noch gar nix gemacht.

ich hab mir letztes jahr tomatenpflanzen und irgendwelche bunten blumen geklauft. die im blumenladen meinte auch ich soll die eisheiligen(?) abwarten, da die tomaten das wohl gar nicht abkönnen.
aber ich hatte keine lust zu warten, wenn ich etwas habe, dann will ich es auch gleich "benutzen" und hab es eingepflanzt und siehe da, alles hat ueberlebt und die tomaten waren dann später auch super lecker. :biggrin:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Balkonien

Meine Balkonkästen sind noch nackt, aber die Erdbeeren sind in so nem Extraeinzeltopf. Der kommt dann rein, wenns kalt wird. Wehe es friert nochmal. :x
 

Aylin2009

Active Member
AW: Balkonien

Es ist wieder so weit :lol:

meint ihr, es wäre übermütig, wenn ich meine Geranien jetzt schon raus stelle? Wird es echt noch mal richtig frostig?
 
Top