Bar (3)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

klassen

Gelbe Karte
AW: Bar (3)

yafs leo wills du wirklich schreien oder nicht??

dan schrei

an tlf. leyla

oder soo keine anug aber nicht im hotel wo du bist....:biggrin:

Leo_69

Well-Known Member

Darf ich fragen, als was du arbeitest?
Überlege übrgens auh in die Türkei zu ziehen..........*grins*

Klar kenne ich das. :mrgreen:

Meine Firma baut hier Windkraftanlagen und ich repariere sie.....

Bin gerade in Candarli..dicht bei Izmir....WE geht es nach Hause zurück. Ich wohne nun seid 10 Jahren in Kiel. Aber Weihnachten geht es nach Mutti Nähe Pasewalk:razz: ....

Wo wohnst du in Deutschland, warum willst du in die Türkei.....

Leo_69

Well-Known Member

Ich spreche und schreibe perfekt (in Anführungszeichen) Polnisch und Deutsch.

-Gelernt habe ich Englisch, wie du mit sicherhet auch.
-Dann habe ich 4 Jahre Russisch gehabt, aber das schreiben hab ich nie richtig hinbekommen.
- und meine Mam spricht auch Tschechisch und hat es mir als Kind nebenbei beigebracht

naja..lesen kann ich russisch noch richtig gut...nur weiss ich nicht mehr was ich da lese...:mrgreen: ...

yafs leo wills du wirklich schreien oder nicht??

dan schrei

an tlf. leyla

oder soo keine anug aber nicht im hotel wo du bist....:biggrin:

ok ..mach ich morgen ...ganz oben vom Berg..ok?:razz:

Tygrysek

New Member

Meine Firma baut hier Windkraftanlagen und ich repariere sie.....

Bin gerade in Candarli..dicht bei Izmir....WE geht es nach Hause zurück. Ich wohne nun seid 10 Jahren in Kiel. Aber Weihnachten geht es nach Mutti Nähe Pasewalk:razz: ....

Wo wohnst du in Deutschland, warum willst du in die Türkei.....

Ohhhhhhh, bei Izmir in der Nähe *grins*
Da hat mein Askim auch einen Teil seiner Familie. Wenn ich im Januar zu ihm fliege, werde ich mit Sicherheit 1-2 Tage da sein. Werde ja auf den Presentierteller gelegt *hi hi hi*

Jetzt zum Thema Türkei leben:
Vorweg, ich bin Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleitungen.
Ich denke, so einen Beruf könnte ich überall, wo z.B wie in Izmir Häfen sind machen. So lerne ich die Sprache kennen und könnte meinem Askim näher sein. Außerdem liebe ich die Mentalität, die Meschen und das Land. Ich denke ich will nicht für immer rüber, dass wäre höchstens eine Überlegung wert, wenn man in Rente geht. Aber so für ein Jahr rüber, das wäre schon was für mich.

Ich lebe übrigens in Bremerhaven.

Tygrysek

New Member

Übrigens Leo habe ich irgendwo was von "6 Monaten zusammen sein" gelesen?

Wr können uns wieder die Hände schütteln...............:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Leo_69

Well-Known Member

Ohhhhhhh, bei Izmir in der Nähe *grins*
Da hat mein Askim auch einen Teil seiner Familie. Wenn ich im Januar zu ihm fliege, werde ich mit Sicherheit 1-2 Tage da sein. Werde ja auf den Presentierteller gelegt *hi hi hi*

Jetzt zum Thema Türkei leben:
Vorweg, ich bin Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleitungen.
Ich denke, so einen Beruf könnte ich überall, wo z.B wie in Izmir Häfen sind machen. So lerne ich die Sprache kennen und könnte meinem Askim näher sein. Außerdem liebe ich die Mentalität, die Meschen und das Land. Ich denke ich will nicht für immer rüber, dass wäre höchstens eine Überlegung wert, wenn man in Rente geht. Aber so für ein Jahr rüber, das wäre schon was für mich.

Ich lebe übrigens in Bremerhaven.

Den Präsentierteller habe ich schon hinter mir...:mrgreen: ...
Ja Spedition....das ist es woran es uns mangelt...ERsatzteile aus Deutschland brauchen meist mehr als drei Wochen(Hauptproblem Zoll)...
Ja diese Menthalität hier hat mir von Anfang an gefallen...viele Menschen haben nichts und geben trotzdem ab...sind einfach nur nett! 2 Tage sind echt wenig...ich will hier nicht mehr weg. Mich hats auch ganz schön doll getroffen. Ich liebe dieses Land jetzt schon mehr als Deutschland.

wieso schämsdich oder was?
wofür brauchts du berge?
ich werde mitten auf dorf sagen
da alles hören können..
oder seitung annensieren oder lokal tv..

mein Chef ist hier und schläft schon...nicht das er mich noch des Landes verweist!:mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.