Bar (3)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Susi26

Guest
AW: Bar (3)

Ich setze Mal heute früh einen leckeren Tee auf, dazu gibts den Baumkuchen, den ich heute früh (neben 2 Weinflaschen) unter meinem Schreibtisch gefunden habe.

Es darf sich jeder bedienen!

xXSabiXx

New Member

nö ich hab sie um 1.10 in schönefeld abgesetzt und seitdem nichts neues aber die haben wahrscheinlich auch ne menge zu lernen oder aber zu feiern ich glaube der test war gestern oder heute:oops:

aber ich denke er hat es gepackt naja und dann wollten sie ja noch zum konsulat wegen der zusammenführung und und und ihr programm war recht straff:biggrin:

mir hatte sie erzählt der test is donnerstag, also müssen wir alle heute die däumchen drücken und ganz fest an sie denken!;)
ich hoffe es klappt alles...
ja, das mit dem konsulat hat sie mir auch erzählt...da hat sie die tage ja wirklich ganz schön was vor...
aber hauptsache ihr gehts gut dorte!! =)

S

Susi26

Guest

:shock: :shock:

Also ich finde nie irgendwelche Sachen unter meinem Schreibtisch!!

Mmh, ich habe mich auch besonders darüber gefreut :wink:, aber das ist der Vorteil wenn man im Einkauf arbeitet!

Der Tee ist übrigens auch gesponsort, eine interessante japanische Mischung, wobei die Japaner den immer mit einem Grinsen übergeben, der soll angeblich eine besondere Wirkung haben 8) wie auch diese komischen japanischen Keks, die hier rumstehen!

Sithnoppe

Moderator

Mmh, ich habe mich auch besonders darüber gefreut :wink:, aber das ist der Vorteil wenn man im Einkauf arbeitet!

Der Tee ist übrigens auch gesponsort, eine interessante japanische Mischung, wobei die Japaner den immer mit einem Grinsen übergeben, der soll angeblich eine besondere Wirkung haben 8) wie auch diese komischen japanischen Keks, die hier rumstehen!

Ich hatte eher den Gedanken, dass die Weinpullen von eurem letzten Besäufnis übrig geblieben sind. :twisted:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.