bar 4

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: bar 4

Bericht? Naja, was soll ich sagen? Es war eben TÜRKISCH. Und deswegen chaotisch und dabei sehr romantisch. Und wunderschön. Und einzigartig. Und ich hätte nicht gedacht, dass es mich so berührt. Bin doch eigentlich so unromantisch. Mein Mann (ha, wie das klingt!) hat sogar geweint bei der Trauung. :| Und da sag nochmal einer türkische Standesämter sind unromantisch.

Der türkische Standesbeamte wurde mit einer Flasche Whiskey bestochen uns außerhalb der Öffungszeiten zu trauen. :biggrin:


Nun bist du auch unter der haube , mensch ich freu mich... :redface:
 
H

HaticeD.

Guest
AW: bar 4

Bericht? Naja, was soll ich sagen? Es war eben TÜRKISCH. Und deswegen chaotisch und dabei sehr romantisch. Und wunderschön. Und einzigartig. Und ich hätte nicht gedacht, dass es mich so berührt. Bin doch eigentlich so unromantisch. Mein Mann (ha, wie das klingt!) hat sogar geweint bei der Trauung. :| Und da sag nochmal einer türkische Standesämter sind unromantisch.

Der türkische Standesbeamte wurde mit einer Flasche Whiskey bestochen uns außerhalb der Öffungszeiten zu trauen. :biggrin:

Oh Mensch ist das eine Gänsehautmusik :redface:
 
H

HaticeD.

Guest
AW: bar 4

Ich glaub ich mach meinen Studio doch auf ....damit ich mehr "vollhellsehen" kann :mrgreen:
 

ege35

Well-Known Member
AW: bar 4

Bericht? Naja, was soll ich sagen? Es war eben TÜRKISCH. Und deswegen chaotisch und dabei sehr romantisch. Und wunderschön. Und einzigartig. Und ich hätte nicht gedacht, dass es mich so berührt. Bin doch eigentlich so unromantisch. Mein Mann (ha, wie das klingt!) hat sogar geweint bei der Trauung. :| Und da sag nochmal einer türkische Standesämter sind unromantisch.

Der türkische Standesbeamte wurde mit einer Flasche Whiskey bestochen uns außerhalb der Öffungszeiten zu trauen. :biggrin:

Glückwunsch Gizelle,
hoffentlich wird deine Ehe nicht so chaotisch, aber so romantisch wie die türkische Trauung!
 
H

HaticeD.

Guest
AW: bar 4

hochzeit.gif
Glückwunsch nochmal :biggrin:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: bar 4

Danke für eure lieben Glückwünsche. Nun aber Sekt für alle. :biggrin:

Wie gehts euch so? Was hab ich verpasst? popcorn
 
Top