bar 4

H

HaticeD.

Guest
AW: bar 4

Na was soll ich noch erzählen? Heiligabend angekommen, zusammen gefeiert. Übermorgen wollen wir ja schon heiraten...nächsten Tag Bluttest, seine ausgesuchten Ringe für wunderschön befinden, Auto mieten, Feier organisieren und und und.

Ich erfahre, dass meine Mutter nicht meine Trauzeugin sein darf und mein Mann stellt mir 5 Frauen vor, mit denen ich so 4 Stunden am abend verbringe um mich dann für eine bis dahin Fremde zu entscheiden. Sie bricht vor Rührung in Tränen aus nach meiner Wahl - und weint auch durch am nächsten Tag im Standesamt. :biggrin:

Nächsten Tag Bluttest abholen (damit steht und fällt ja alles. Und wir sind kerngesund), ist erst um 16 Uhr fertig. Da wollte das Standesamt gerade zumachen. Mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft im Schlepptau abwechselnd vorher ins Labor, ins Standesamt, ins Krankenhaus, zum Fotoladen, Fotos abholen....ab in Migros Whiskey kaufen. Bestechen. Klappt. :biggrin:

Trauung. Es werden genau 3 Fragen gestellt. Meine Dolmetscherin übersetzt falsch. *g*. Nochmal von vorn. Danach feiern. Ins Hotel zurück, 2 Stunden endlich alleine. Und überglücklich. Wieder feiern. Und am nächsten abend die richtige Hochzeitsfeier. Sehr türkisch und sehr schön. Ich hab mehr Gold als ich jemals vorher besessen habe.

Und danach lerne ich meinen Mann nochmal neu kennen. "Sein Stolz und seine Ehre" zu sein ist ja doch nochmal was anders. Sehr ungewohnt und sehr schön. *prost*

*prost*:lol:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: bar 4

Meinen ganz lieben Glückwunsch Gizelle!!!:razz:...

Euch beiden alles Gute und Gruss aus der Türkei!!
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: bar 4

Denkeschön, Leo. Ich will auch in die Türkei! :evil:

Netti, ich drück euch ganz doll die Daumen. Aber das klappt alles, Du weißt das!
 
H

HaticeD.

Guest
AW: bar 4

Schade so eine schöne Geschichte und ich muss weg .............nun, ich lese dann morgen weiter :wink:
Gute Nacht und schmusi-musi :redface:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: bar 4

hu hu zusammen muss mich erst einlesen, bekomme ich auch nen cay büdde???

knutscha
sveni


Klaro für dich doch immer
tea.gif
 
Top