Bar 9

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Guest
AW: Bar 9

jetzt fängt das gespringe wieder an. kleiner schluck und mal kurz rüber hopsen.
 

Kedi08

Active Member
AW: Bar 9

was ıst los kedı ? macht deın askım probleme ?

:-( Einmal muss es ja raus: Ich hab keinen mehr. Lange Geschichte, vernünftig und friedlich von beiden entschieden, ohne Lug, Betrug und die sonst üblichen Sachen. Aber ich wollte nicht seinen Weg gehen und er nicht meinen.
So, nun is es raus.

Nee, ich bin etwas gereizt über die neuesten Askim-Geschichten hier. Nicht wegen mir. Aber man liest sich einen Wolf, weil es ist ja jedesmal "soooooo ganz anders ist, als bei den anderen".

So anstrengend hatte ich mir den Job als Kolumnistin aber nicht vorgestellt.
Ich muss das ja jetzt alles lesen, um auf dem Laufenden zu bleiben.:lol:

Kann ich jetzt bitten einen doppelten Wodka-Orange haben?
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Bar 9

:-( Einmal muss es ja raus: Ich hab keinen mehr. Lange Geschichte, vernünftig und friedlich von beiden entschieden, ohne Lug, Betrug und die sonst üblichen Sachen. Aber ich wollte nicht seinen Weg gehen und er nicht meinen.
So, nun is es raus.

Klingt traurig, Vernunftentscheidungen sind doppelt schwer. Ich würde Dich ja gern in den Arm nehmen.....

Wachsen die Haare jetzt wieder?
 

selin75

Member
AW: Bar 9

:-( Einmal muss es ja raus: Ich hab keinen mehr. Lange Geschichte, vernünftig und friedlich von beiden entschieden, ohne Lug, Betrug und die sonst üblichen Sachen. Aber ich wollte nicht seinen Weg gehen und er nicht meinen.
So, nun is es raus.

Nee, ich bin etwas gereizt über die neuesten Askim-Geschichten hier. Nicht wegen mir. Aber man liest sich einen Wolf, weil es ist ja jedesmal "soooooo ganz anders ist, als bei den anderen".

So anstrengend hatte ich mir den Job als Kolumnistin aber nicht vorgestellt.
Ich muss das ja jetzt alles lesen, um auf dem Laufenden zu bleiben.:lol:

Kann ich jetzt bitten einen doppelten Wodka-Orange haben?


ıch hoffe dır geht es bald besser lıebe kedı ... was dıe askım geschıchten angeht bın ıch ganz deıner meınung.

bın gerade ın der türkeı und es gıng schon am flughafen los ... dıe damen kamen und gıngen :roll:
 

Kedi08

Active Member
AW: Bar 9

Klingt traurig, Vernunftentscheidungen sind doppelt schwer. Ich würde Dich ja gern in den Arm nehmen.....

Wachsen die Haare jetzt wieder?

Danke dir, ist tatsächlich nicht so leicht im Moment. Aber ich hab ja euch...:redface:

Nein, meine Haare möchte ich eigentlich so lassen. Ich hab sie ja auch noch mal von ihm nachschneiden lassen, aber es ist nicht gut, wenn wir uns sehen. Vor allem, weil er nicht gut damit umgehen kann. Wir haben es versucht mit Freundschaft, aber dafür ist zuviel zwischen uns gewesen. Ich muss ihn ziehen lassen, weil ich möchte, dass er glücklich ist. Seufz...


Serefe...auf die Liebe, die Kerle und was sonst noch morgen so kommt...
 

Kedi08

Active Member
AW: Bar 9

ıch hoffe dır geht es bald besser lıebe kedı ... was dıe askım geschıchten angeht bın ıch ganz deıner meınung.

bın gerade ın der türkeı und es gıng schon am flughafen los ... dıe damen kamen und gıngen :roll:

Na super, dann wissen wir ja was in spätestens drei Wochen hier los ist :twisted:
Wird beim Abflug eigentlich den Ladys eine Karte mit unserem Forum-Link in die Hand gedrückt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top