Bar 9

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Guest
AW: Bar 9

:-( Einmal muss es ja raus: Ich hab keinen mehr. Lange Geschichte, vernünftig und friedlich von beiden entschieden, ohne Lug, Betrug und die sonst üblichen Sachen. Aber ich wollte nicht seinen Weg gehen und er nicht meinen.
So, nun is es raus.

Nee, ich bin etwas gereizt über die neuesten Askim-Geschichten hier. Nicht wegen mir. Aber man liest sich einen Wolf, weil es ist ja jedesmal "soooooo ganz anders ist, als bei den anderen".

So anstrengend hatte ich mir den Job als Kolumnistin aber nicht vorgestellt.
Ich muss das ja jetzt alles lesen, um auf dem Laufenden zu bleiben.:lol:

Kann ich jetzt bitten einen doppelten Wodka-Orange haben?

ich drück dich jetzt mal ganz doll! weiss ja selbst wie abrtig es ist gegen sein gefühl zu entscheiden. hab mich ja mal bei meiner mutter beschwert, warum sie mir zwar kochen beigebracht hat, aber viel verscwiegen hat über das wahre leben. na, ja habe es dann selbst herausbekommen bzw. lernen müssen.

und ganz ehrlich, die askim/amiga storys gehen mir auch auf den senkel.
 
G

Gast

Guest
AW: Bar 9

Na super, dann wissen wir ja was in spätestens drei Wochen hier los ist :twisted:
Wird beim Abflug eigentlich den Ladys eine Karte mit unserem Forum-Link in die Hand gedrückt?


das wär´s ja. ich fliege in 4 wochen mit meiner tochter und ihrer freundin in die türkei. beide bekommen als bordlektüre "entscheidung für den tourismus". bei meiner tochter dürfte eigentlich nichts passieren, aber ihre freundin (27) mit hellblonden haaren und hellblauen augen ist gerade von ihrem freund verlassen worden. sie ist aus meiner sicht arg gefährdet. das lasse ich nicht zu, dass ein fuzzi der kleinen noch den rest gibt.
 

Kedi08

Active Member
AW: Bar 9

ich drück dich jetzt mal ganz doll! weiss ja selbst wie abrtig es ist gegen sein gefühl zu entscheiden. hab mich ja mal bei meiner mutter beschwert, warum sie mir zwar kochen beigebracht hat, aber viel verscwiegen hat über das wahre leben. na, ja habe es dann selbst herausbekommen bzw. lernen müssen.

und ganz ehrlich, die askim/amiga storys gehen mir auch auf den senkel.

Aber eigentlich sind wir ja auch selber schuld. Was rennen wir noch in diese Threads?

Ich hab mein Statement abgegeben und gut. Diese Endlos-Diskussionen a la "nun hör doch bitte auf mich, du rennst in dein Unglück" tu ich mir nicht mehr an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top