Begegnung mit "speziellen Freunden"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

vzd_2.1

Well-Known Member
AW: Begegnung mit "speziellen Freunden"

Vielleicht habe ich die Leute provoziert?
So wie ein Vergewaltigungsopfer daran schuld ist, wenn es missbraucht wird? Es war ja schliesslich zu falschen Zeit am falschen Ort, zudem in aufreizender Aufmachung.

du wirst dich mit deiner anekdote doch nicht allen ernstes mit dem schicksal eines vergewaltigungsopfers gleichsetzen?

zudem habe ich dir nicht vorgeworfen, provoziert zu haben, sondern einer selbsterfüllenden prophezeiung erlegen zu sein.

I

isviçre

Guest

du wirst dich mit deiner anekdote doch nicht allen ernstes mit dem schicksal eines vergewaltigungsopfers gleichsetzen?

zudem habe ich dir nicht vorgeworfen, provoziert zu haben, sondern einer selbsterfüllenden prophezeiung erlegen zu sein.

Das nicht.
Ich halte nur Deine Logik vor Augen.
Der Begriff "Selbsterfüllende Prophezeiung" ist hier nicht angebracht. Ich bin nicht durch eigenes Zutun von den Landsleuten BCs und Skeptikers blöd angemacht worden.
Von einer "Selbsterfüllenden Prophezeiung" kann ich zum Beispiel dann sprechen, wenn ich mutlos mit gesenktem Haupt in ein Bewerbungsgespräch gehe. Ich gehe die Sache in der Erwartung an, dass das "wohl nichts wird". Das Auftreten führt dann tatsächlich dazu, dass "es nichts wird".

blackcyclist

Gesperrt

Das nicht.
Ich halte nur Deine Logik vor Augen.
Der Begriff "Selbsterfüllende Prophezeiung" ist hier nicht angebracht. Ich bin nicht durch eigenes Zutun von den Landsleuten BCs und Skeptikers blöd angemacht worden.

Falls du unbedingt die Bewohner Deutschlands in Ostdeutsche und Westdeutsche trennen willst, kannst du das natürlich gern machen. Ansonsten sind das halt Landsleute aller deutschen User hier gewesen. Und ich wüsste jetzt auch nicht so ganz, wieso Skeptiker und ich für das dümmliche Verhalten von ein paar Dorfprolls verantwortlich sein sollen.

Skeptiker

Well-Known Member

Falls du unbedingt die Bewohner Deutschlands in Ostdeutsche und Westdeutsche trennen willst, kannst du das natürlich gern machen. Ansonsten sind das halt Landsleute aller deutschen User hier gewesen. Und ich wüsste jetzt auch nicht so ganz, wieso Skeptiker und ich für das dümmliche Verhalten von ein paar Dorfprolls verantwortlich sein sollen.

Du weißt doch wie das bei denen läuft....kennste einen, kennste alle^^ Daraufhin wird sich dann eine Meinung gebildet.

Aber mal was zum "Lachen" ;))

[vid]cxUxtrLBvXY[/vid]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.