Begegnung mit "speziellen Freunden"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackcyclist

Gesperrt
AW: Begegnung mit "speziellen Freunden"

Das ist sicherlich nicht der Grund und ich verstehe nicht, warum Du Dich immer noch fortwährend mit isvicre auseinandersetzt.

Sagen wir mal so, man könnte natürlich nichts sagen, wenn alle Ostdeutschen wieder und wieder als Ronnys und Peggys abgewatscht und gleichzeitig als Sympathisanten für rechte Umtriebe hingestellt werden.

Aber wir haben 1933 geschwiegen, warum sollen wir das heute noch mal tun?

Mittlerweile wäre jeder deutsche User, der ein solch undiffenziertes Bild über Türken pflegen würde für immer gesperrt worden. Stimmt, ist ihm ja schon mal passiert.

Lynx72

Gesperrt

Mit Armeniern war es sehr schön,erzaehlen immer meine Grosseltern.
Sie haben mit ihnen zu Ostern zusammen Eier bemalt und mit Griechen war es noch schöner,da hat man öfters zusammen Sirtaki getanzt :wink:
syrische Christen? Ach so in Hatay. Die sind leider weit weg:-?

Die sind ganz weit weg. Vor allem in Deutschland und in Schweden.

P

Pit 63

Guest

Sagen wir mal so, man könnte natürlich nichts sagen, wenn alle Ostdeutschen wieder und wieder als Ronnys und Peggys abgewatscht und gleichzeitig als Sympathisanten für rechte Umtriebe hingestellt werden.

Aber wir haben 1933 geschwiegen, warum sollen wir das heute noch mal tun?

Mittlerweile wäre jeder deutsche User, der ein solch undiffenziertes Bild über Türken pflegen würde für immer gesperrt worden. Stimmt, ist ihm ja schon mal passiert.

Falls Du etwas geraderücken möchtest, bei isvicre wirst Du das wohl kaum schaffen, bei den anderen ist es, glaube ich, nicht nötig.

P

pauline09

Guest

Kurz mal dazwischen: Ihr legt es seit Stunden drauf an, isviçre zu bashen, macht das eigentlich Spaß? Scheint so zu sein. Weil er im Eingangsbeitrag ein Kennzeichen mit L - ... erwähnt hat. Schande und Skandal aber auch!, das ist natürlich Anlass für einen Shitstorm im Wasserglas. Ist doch immer wieder bemerkenswert, wie die Überidentifikation mit einer geografischen Himmelsrichtung bzw regionalen Herkunft zu aggressiven Kommunikationsmustern führt. popcorn

P.S. Wenn es danach ginge, wie viel Threads sich hier wiederholen, würde ich nichts sagen, aber das ist ganz offensichtlich nicht der Punkt.

blackcyclist

Gesperrt

Kurz mal dazwischen: Ihr legt es seit Stunden drauf an, isviçre zu bashen, macht das eigentlich Spaß? Scheint so zu sein. Weil er im Eingangsbeitrag ein Kennzeichen mit L - ... erwähnt hat. Schande und Skandal aber auch!, das ist natürlich Anlass für einen Shitstorm im Wasserglas.

Ist doch immer wieder bemerkenswert, wie die Überidentifikation mit einer geografischen Himmelsrichtung bzw regionaler Herkunft zu aggressiven Kommunikationsmustern führt. Gäääähn..

P.S. Wenn es danach ginge, wie viel Threads sich hier wiederholen, würde ich nichts sagen, aber das ist ganz offensichtlich nicht der Punkt.

Ronny, Peggy und Mandy Gebashe am laufenden Band ist natürlich völlig okay?

J

Junimond

Guest

Kurz mal dazwischen: Ihr legt es seit Stunden drauf an, isviçre zu bashen, macht das eigentlich Spaß? Scheint so zu sein. Weil er im Eingangsbeitrag ein Kennzeichen mit L - ... erwähnt hat. Schande und Skandal aber auch!, das ist natürlich Anlass für einen Shitstorm im Wasserglas. Ist doch immer wieder bemerkenswert, wie die Überidentifikation mit einer geografischen Himmelsrichtung bzw regionalen Herkunft zu aggressiven Kommunikationsmustern führt. popcorn

biste bald fertig........wer bebashtundbepuscht jetzt wen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.