Beim Ibo-Konzert

S

sessizLik

Guest
AW: Beim Ibo-Konzert

is das jetzt wirklich echt? *schockpur*

aber.. ich traus dem ibo zu.. find ihn überhaupt nicht sypmatisch..
trotz alledem manche lieder von ihm sind gut :) nicht alle aber schon ein paar die mich ansprechen.. (vom text her gesehen.. ob seine stimme auch wirklich gut ist.. darüber kann man diskutieren)

fazit => als sänger is er wahrscheinlich besser dran als mensch..

gLg
 

Piitu

Member
AW: Beim Ibo-Konzert

:lol: :lol: ........Du Armer, lass dich trösten. Mir wäre das auch äusserst peinlich von Ibo umarmt zu werden.
 
C

Capone

Guest
AW: Beim Ibo-Konzert

Was für eine Asi , wie kann man sich so was von erniedrigen !
Kniend und Schuh leckend vor einem Hanso !
Was oder wer ist Ibo , das ist es was mich über manche meiner Landsleute so erschreckt bzw. mich dazu bewegt den Kopf zu schütteln !
Diesem Öküs so eine Ehrung und Aufmerksamkeit zu schenken , das versteh ich nicht !

Ja , ich geb es zu bin auch ein Ibo Fan , aber auch nur ein Musik Fan , und das nicht mal all seinen Titeln !

Das er ein Mega schocker ist konnte ich in 80 zigern mitbekommen wo er fast in unser Auto fuhr , ein Blödi hoch drei !

Ist eine Geld geile Rampensau , erinnert mich irgendwie an meinen Vater , (Gott hab ihn selig) !


Gruß!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Beim Ibo-Konzert

Mensch sdosti, du solltest vielleicht noch von anderen Erlebnissen berichten, die du bei konzerten gemacht hast:biggrin:
 
S

sdost

Guest
AW: Beim Ibo-Konzert

Ich könnte ja noch davon berichten wie ich bei "Jugend musiziert" fast der ersten Platz errungen hätte
 
Top