moonstruck
New Member
AW: Bekannte stürzt sich in Abgrund
Ob es wirklich so ist oder nicht, kannst du nicht wissen. Aber das kannst du hier bei keiner Geschichte im Forum. Man muss einfach davon ausgehen.
Alle Geschichten hier werden subjektiv wiedergegeben. Da oft verletzte Gefühle im Spiel sind, kann man von den Beteiligten auch keine Objektivität erwarten.:|
Tatsächlich scheint sie im Moment ihre Kinder zu vernachlässigen. Die Hintergründe bzw moschifans Motive sind da für mich nebensächlich.
weiß man, ob das wirklich so ist? wie oft werden kinder auch benutzt, für die ziele der erwachsenen, in ihren auseinandersetzungen und argumentationen. wir kennen nur die eine seite der medaille, da die frau, um die es hier geht, sich nicht dazu äußern kann. und deswegen finde ich, muss man das mit vorsicht behandeln.
im verurteilen, sind die leute immer schnell. und den tatsächlichen sachverhalt, kennen wir einfach nicht!
Ob es wirklich so ist oder nicht, kannst du nicht wissen. Aber das kannst du hier bei keiner Geschichte im Forum. Man muss einfach davon ausgehen.
Alle Geschichten hier werden subjektiv wiedergegeben. Da oft verletzte Gefühle im Spiel sind, kann man von den Beteiligten auch keine Objektivität erwarten.:|
Tatsächlich scheint sie im Moment ihre Kinder zu vernachlässigen. Die Hintergründe bzw moschifans Motive sind da für mich nebensächlich.