Bekannte stürzt sich in Abgrund

moonstruck

New Member
AW: Bekannte stürzt sich in Abgrund

weiß man, ob das wirklich so ist? wie oft werden kinder auch benutzt, für die ziele der erwachsenen, in ihren auseinandersetzungen und argumentationen. wir kennen nur die eine seite der medaille, da die frau, um die es hier geht, sich nicht dazu äußern kann. und deswegen finde ich, muss man das mit vorsicht behandeln.

im verurteilen, sind die leute immer schnell. und den tatsächlichen sachverhalt, kennen wir einfach nicht!

Ob es wirklich so ist oder nicht, kannst du nicht wissen. Aber das kannst du hier bei keiner Geschichte im Forum. Man muss einfach davon ausgehen.

Alle Geschichten hier werden subjektiv wiedergegeben. Da oft verletzte Gefühle im Spiel sind, kann man von den Beteiligten auch keine Objektivität erwarten.:|

Tatsächlich scheint sie im Moment ihre Kinder zu vernachlässigen. Die Hintergründe bzw moschifans Motive sind da für mich nebensächlich.

K

K Lilly

Guest

Also, bis Ende August, Anfang September war moschifan noch total einverstanden mit ihrem Handeln, ist mit ihr, statt seiner Freundin in den Urlaub... Jetzt passt es ihm nicht mehr, weil sie noch ein paar Mal hin geflogen ist...

Plötzlich ist von Vernachläßigung die Rede, .... das alles innerhalb von ein paar Wochen...

Aber gut. Das Jugendamt ist eingeschaltet, moschifan kann noch ein paar Beratungsstellen einschalten, oder sich, ihrem Willen gemäß höchstpersönlich um die Kinder kümmern.

Aber er sucht ein deutsch-türkisches Forum auf, wegen der Kinder??? Oder wegen ihrem neuen Freund.... Das Frage ich mich... Aber gut. Ist für mich nicht besonders naheliegend. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

moonstruck

New Member

Also, bis Ende August, Anfang September war moschifan noch total einverstanden mit ihrem Handeln, ist mit ihr, statt seiner Freundin in den Urlaub... Jetzt passt es ihm nicht mehr, weil sie noch ein paar Mal hin geflogen ist...

Plötzlich ist von Vernachläßigung die Rede, .... das alles innerhalb von ein paar Wochen...

Aber gut. Das Jugendamt ist eingeschaltet, moschifan kann noch ein paar Beratungsstellen einschalten, oder sich, ihrem Willen gemäß höchstpersönlich um die Kinder kümmern.

Aber er sucht ein deutsch-türkisches Forum auf, wegen der Kinder??? Oder wegen ihrem neuen Freund.... Das Frage ich mich... Aber gut. Ist für mich nicht besonders naheliegend. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Er ist ja nicht mit ihr allein in Urlaub geflogen. Da waren die Kinder ja dabei. Und ich glaube es geht ihm nicht um den Freund oder wie oft sie in Urlaub fliegt, sondern darum, dass sie völlig abdreht, seit sie diesen Fotografen kennengelernt hat.

Zitat:

Letzte Woche bekam ich 2 Mails von Ihr, das erste "Sie werde den Nächsten Tag nicht mehr erleben" das Zweite "vielen Dank Ich wäre Ihr immer ein guter Freund gewesen und solle auf Ihre Kinder aufpassen".

Wie würdest du denn da reagieren. Würdest du dann sagen, ja ja sie macht es schon richtig?

K

K Lilly

Guest

er sagt, er kennt sie seit 15 Jahren! Und hat sie als äußerst zuverläßigen Menschen beschrieben!

Warum sollte das jetzt anders sein. Ich denke, er hatte sich von dem Urlaub einfach etwas MEHR versprochen. Aber ich kann mich täuschen, zugeben wird er das sowieso nicht.

Auf alle Fälle, hat sie sich verliebt, seit ein paar Wochen. Und er, wegen ein paar Handlungen in den letzten Wochen, sagt, die sonst äußerst zuverläßige Person, mit der er gerne den Urlaub verbracht hat, die er seit 15 Jahren schätzt und mit der er sooo lange befreundet ist, soll deswegen in die Psychiatrie!? Sorry....

Vielleicht ist es etwas unrational, wie sie sich verhält, weil sie verliebt ist, kann ja sein.... Aber wieviele sind das nicht!? Man lese all die Geschichten alleine hier im Forum.... Vielleicht ist sie auch nicht ganz glücklich... dann wird sich das ja auch bald wieder legen... Aber den riesen Rundumschlag von seiner Seite, finde ich doch höchst ungewöhnlich. Er benachrichtigt die Väter der Kinder, sucht schwarze Listen auf etc.. pp... verständigt die Polizei .... Na ja.... Ist mir too much...

moonstruck

New Member

er sagt, er kennt sie seit 15 Jahren! Und hat sie als äußerst zuverläßigen Menschen beschrieben!
Warum sollte das jetzt anders sein.

Sie wäre sicher nicht die erste Frau, die wegen einem Kerl durchdreht...

Er benachrichtigt die Väter der Kinder, sucht schwarze Listen auf etc.. pp... verständigt die Polizei .... Na ja.... Ist mir too much...

Da hast du nicht ganz unrecht, so habe ich die Sache noch nicht betrachtet.
:frown:

Vielleicht ist an deiner Kritik doch was dran...

K

K Lilly

Guest

Vielleicht ist an deiner Kritik doch was dran...

kann ja auch sein, dass ich mich irre... aber die frau ist 39 und wurde von einem "guten" freund als äußerst zuverlässig beschrieben. ich kann mir nicht vorstellen, dass das plötzlich anders ist...

"verletzte" gefühle, wie du es schreibst, moonstruck, schon eher, da gebe ich dir recht.

und wegen der kinder... bin ich ja auf deiner seite. aber allzuoft wird das "kinder-argument" für die interessen der erwachsenen mißbraucht...

na, wir werden es nicht erfahren, da moschifan das sicher so nicht zugeben wird.... natürlich hat er nur die besten absichten.... vielleicht aber auch nur seine....

lg, lilly

moonstruck

New Member

kann ja auch sein, dass ich mich irre... aber die frau ist 39 und wurde von einem "guten" freund als äußerst zuverlässig beschrieben. ich kann mir nicht vorstellen, dass das plötzlich anders ist...

"verletzte" gefühle, wie du es schreibst, moonstruck, schon eher, da gebe ich dir recht.

und wegen der kinder... bin ich ja auf deiner seite. aber allzuoft wird das "kinder-argument" für die interessen der erwachsenen mißbraucht...

na, wir werden es nicht erfahren, da moschifan das sicher so nicht zugeben wird.... natürlich hat er nur die besten absichten.... vielleicht aber auch nur seine....

lg, lilly

Leider werden wir es nicht erfahren. Obwohl eigentlich könnte er es ja zugeben wenn es so ist. Ist doch alles so schön anonym hier.

8)

K

K Lilly

Guest

er liebt sie. das ist alles. denke ich.

vielleicht sagt er es ja noch... :razz: am besten ihr!

A

Anouk

Guest

weiß man, ob das wirklich so ist? wie oft werden kinder auch benutzt, für die ziele der erwachsenen, in ihren auseinandersetzungen und argumentationen. wir kennen nur die eine seite der medaille, da die frau, um die es hier geht, sich nicht dazu äußern kann. und deswegen finde ich, muss man das mit vorsicht behandeln.

im verurteilen, sind die leute immer schnell. und den tatsächlichen sachverhalt, kennen wir einfach nicht!

Lilly, da hast Du prinzipiell recht! Andererseits klingt das, was Moschifan beschreibt (unabhängig vom emotionalen Gehalt), alles andere als günstig.
Wäre die Frau ein kinderloser Single, könnte man sagen: okay, ab dafür. Völlig überflüssige Erfahrung - aber wenigstens sind keine Kinder involviert, die bei solchen Aktionen im Endeffekt die tatsächlich Leidtragenden sind.

Und was hier steht..

Den Zweiten Flug hab ich auch noch verstanden, immerhin hat eins der zwei Kinder (die jüngere) Ihr das Leben unten ziemlich schwer gemacht.
Als ich dann aber mitbekommen hab daß der Sie unter Druck setzt indem er Ihr suggestiert er müsse nun mit reichen Frauen schlafen weil er kein Geld mehr habe, als Sie dann all Ihre Freunde anpumpte und allen die wildesten Lügenmärchen erzählte, als Sie dann alle Ihre Jobs verloren hat um den Thypen vor "den reichen Frauen zu bewahren". Spätestens da wusste ich daß diese Sache böse ausgehen würde.
Letzte Woche bekam ich 2 Mails von Ihr, das erste "Sie werde den Nächsten Tag nicht mehr erleben" das Zweite "vielen Dank Ich wäre Ihr immer ein guter Freund gewesen und solle auf Ihre Kinder aufpassen".
Ich hab die Polizei verständigt.

.. wirkt zumindest auf mich nachvollziehbar und verantwortungsvoll. Denn nach solchen Mails mit impliziten Suizidandrohungen hätte ich persönlich auch Rot gesehen.

Und was Moschifans Motive betrifft, sagt das hier doch eigentlich schon 'ne ganze Menge aus:

Zitat von moschifan62:
Wut und Sorge - Wut weil ich Ihr Geld geliehen habe um Ihre Lebenssituation zu verbessern und Sie dieses nun in diesen Beznesstypen steckt, Sorge weil ich weiss daß das ein bößes Ende nehmen wird Für Sie und die Kinder und Sie eigentlich gar nicht mehr Herrin Ihres Handelns ist.

Alles andere ist seine Privatangelegenheit, meine zumindest ich.

lg
anouk

ps Moschifan, vielleicht kannst Du Deiner Freundin/Bekannten (wie auch immer) mal diesen Flyer hier in die Hand drücken. Ist sozusagen 'ne inhaltliche Kurzversion von "Entscheidung für den Tourismus".