Bekleidung Istanbul

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jülidem

Gesperrt
AW: Bekleidung Istanbul

weil solche Fragen langsam echt Nerven. Meint ihr das ihr die einzigen Frauen in dieser Stadt seid oder was? Da laufen Kaliber rum, da würdest selbst du lesbisch werden und die leben immer noch. Was denkst du denn was Istanbul ist? ein Russischer Zirkus in dem man die Löwen zwei Wochen nicht gefüttert hat und dich jetzt ins Gehege wirft?
Zieh dich ganz normal an und beweg dich wie immer. Angemacht wirste überall. Kommt eben darauf an worauf du lust hast ;-)

:lol::lol:

Wo kann ich unterschreiben?:-D
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Bekleidung Istanbul

In Antalya wurde ich öfters, als in Deutschland angebaggert ;)
Stimmt, es gibt sehr viele hübsche Türkinnen, da hast du recht :)

da brauchste dir nichts drauf einbilden.. in antalya ist es egal wie du aussiehst, da wird man immer angebaggert.. als ich in istanbul war, blieb mir manchmal echt die spucke weg, wie manche türkische mädels rumlaufen, TOP gestylt! als ich dort war, war ich übrigens auch noch blond, und wurde auch nicht anders angeschaut als in deutschland..
 

maedchen

New Member
AW: Bekleidung Istanbul

da brauchste dir nichts drauf einbilden.. in antalya ist es egal wie du aussiehst, da wird man immer angebaggert.. als ich in istanbul war, blieb mir manchmal echt die spucke weg, wie manche türkische mädels rumlaufen, TOP gestylt! als ich dort war, war ich übrigens auch noch blond, und wurde auch nicht anders angeschaut als in deutschland..

okay, hört sich gut an und beruhigt mich :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top