Bekleidung Istanbul

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jülidem

Gesperrt
AW: Bekleidung Istanbul

Man,man,man...
Flieg bloss nicht nach Istanbul,die laufen dort alle verschleiert rum.
Alle sind so haesslich.Du bist die schönste.:lol::lol::lol:

Bleib lieber da.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Bekleidung Istanbul

Ich wohne seit zwei Monaten in Herne. Das ist eine Stadt in NRW. Ich wurde dreimal von einer Horde wildgewordner Männer so belästigt, das ich die Kirmes verlassen musste. Darüber hinaus wurde ich mitten am Tag von einem Kerl fast bis zu meiner Bude verfolgt und belästigt. Zum Glück waren Türsteher in der nähe und haben ihn zu Boden geworfen nachdem ich lauter als jede Polizeisirene geschrieen habe. Ohne meinen Freund gehe ich abends nicht mehr raus. Ich habe Angst. Liegt es an meiner Kleidung? Oder soll ich mir die Haare in grün färben, damit ich nicht mehr als Frau erkannt werde? Ich habe auch keine Lust bei 12 grad mir einen Schal umzuwerfen... Ich bitte euch um Rat :-(
 

maedchen

New Member
AW: Bekleidung Istanbul

Man,man,man...
Flieg bloss nicht nach Istanbul,die laufen dort alle verschleiert rum.
Alle sind so haesslich.Du bist die schönste.:lol::lol::lol:

Bleib lieber da.

Das ist jetzt ein Scherz oder? Sowas solltest du mir gerade nicht schreiben, ich fülle derzeit mein Anmeldeformular aus und bin kurz davor den Dearfamily letter für meine Gastfamilie zu verfassen.
Mir wurde gesagt, dass es dort wirklich viele blonde Mädchen gibt.
Kann mir hier vielleicht jemand eine ehrliche Antwort geben und mir keine Angst machen?
 

jülidem

Gesperrt
AW: Bekleidung Istanbul

Es gibt so viele Tuerkische Frauen die blond und blau oder gruenaeugig sind und sich ganz modern kleiden (kurze Miniroecke, bauchfreie Tops). Die werden auch nicht angebaggert. Deshalb kann es auch nicht nur an der Kleidung oder Aussehen liegen.

100& Zustimmung.

Viele setzen sich auch die''bagger mich an'' Miene auf wenn sie los ziehen.
...und tun dann auf Engel,wenn sie wie gewollt angebaggert werden:biggrin:
 

maedchen

New Member
AW: Bekleidung Istanbul

100& Zustimmung.

Viele setzen sich auch die''bagger mich an'' Miene auf wenn sie los ziehen.
...und tun dann auf Engel,wenn sie wie gewollt angebaggert werden:biggrin:


Welche "bagger mich an -"miene??? Die Gesichtsausdrücke werden von den Männern einfach flasch interpretiert :lol:
ich hatte kein - los ich will sex mit dir- gesicht, als ich in Antalya vom einkaufen zurück war.
Wieso schreibst du so komische dinge?
Wie alt bist du,wenn ich fragen darf?
 

jülidem

Gesperrt
AW: Bekleidung Istanbul

Wer komische Fragen stellt,bekommt auch komische antworten.

Schau dir mal an,was du fragst. Willst die die Haare dunkler Faerben,weil
du blond bist und damit auffaelst?? und blablabla...

Glaub mir es gibt sooo viele hübsche richtige türkische Schönheiten in Istanbul,
da würde sich keiner nach dir umdrehen.Don't worry.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Bekleidung Istanbul

Welche "bagger mich an -"miene??? Die Gesichtsausdrücke werden von den Männern einfach flasch interpretiert :lol:
ich hatte kein - los ich will sex mit dir- gesicht, als ich in Antalya vom einkaufen zurück war.
Wieso schreibst du so komische dinge?
Wie alt bist du,wenn ich fragen darf?

weil solche Fragen langsam echt Nerven. Meint ihr das ihr die einzigen Frauen in dieser Stadt seid oder was? Da laufen Kaliber rum, da würdest selbst du lesbisch werden und die leben immer noch. Was denkst du denn was Istanbul ist? ein Russischer Zirkus in dem man die Löwen zwei Wochen nicht gefüttert hat und dich jetzt ins Gehege wirft?
Zieh dich ganz normal an und beweg dich wie immer. Angemacht wirste überall. Kommt eben darauf an worauf du lust hast ;-)
 

maedchen

New Member
AW: Bekleidung Istanbul

Wer komische Fragen stellt,bekommt auch komische antworten.

Schau dir mal an,was du fragst. Willst die die Haare dunkler Faerben,weil
du blond bist und damit auffaelst?? und blablabla...

Glaub mir es gibt sooo viele hübsche richtige türkische Schönheiten in Istanbul,
da würde sich keiner nach dir umdrehen.Don't worry.

Natürlich fällt man mit blond auf, egal ob man ein schönes oder hässliches gesicht hat. Das ist hier nicht das Ding und merkst du auch selbst. ;)
Und du würdest also sagen,wie ich dich jetzt verstehe, ich kann tragen was ich will und eine Hotpant wäre kein problem?
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Bekleidung Istanbul

Wer komische Fragen stellt,bekommt auch komische antworten.

Schau dir mal an,was du fragst. Willst die die Haare dunkler Faerben,weil
du blond bist und damit auffaelst?? und blablabla...

Glaub mir es gibt sooo viele hübsche richtige türkische Schönheiten in Istanbul,
da würde sich keiner nach dir umdrehen.Don't worry.

ich finde sehr viele türkinnen im allgemeinen bildhübsch. wieso solltest du dort mehr angebaggert werden? nicht öfters, als auch in deutschland :tongue:..
 

maedchen

New Member
AW: Bekleidung Istanbul

weil solche Fragen langsam echt Nerven. Meint ihr das ihr die einzigen Frauen in dieser Stadt seid oder was? Da laufen Kaliber rum, da würdest selbst du lesbisch werden und die leben immer noch. Was denkst du denn was Istanbul ist? ein Russischer Zirkus in dem man die Löwen zwei Wochen nicht gefüttert hat und dich jetzt ins Gehege wirft?
Zieh dich ganz normal an und beweg dich wie immer. Angemacht wirste überall. Kommt eben darauf an worauf du lust hast ;-)

ohja genau so eine Antwort wollte ich. Dankeschön :D
Man liesst hier sehr viele ,verschiedene Meinungen und ich wollte mich einfach nurmal erkundigen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top