Berlin ist eine Reise wert!

papatya

New Member
AW: berlin ist eine reise wert!

Also, papatya kennt sich inzwischen besser in Berlin aus als ich. :mrgreen:


Das hast du aber nett ausgedrückt: Alternative! :mrgreen:
ja soll ich sagen langhaarige penner?:biggrin:
nein, ein paar von denen sind ja ganz ok und solange sie nicht ungewaschen sind, habe ich nichts dagegen...leben und leben lassen!
da fällt mir doch noch eine kleine begebenheit ein:
vom flughafen aus richtung stadt im bus befanden sich hinter uns 2 grufties, einmal männlich, einmal weiblich...deutsche waren es nicht, auch diese einstellung stört mich nicht, aber:
der geruch, ihr könnt es euch nicht vorstellen, mir graust es normalerweise vor nichts, oder nicht so schnell, aber da wehte schon ein kräftiger, verwesender leichengeruch rüber, so dass ich mir fest eine zeitung auf den mund presste, und mich darüber freuen konnte, wie gut papier doch riechen kann...und ich dem erbrechen entkommen konnte!!!:biggrin:
 
C

conis_girl

Guest
AW: berlin ist eine reise wert!

ja soll ich sagen langhaarige penner?:biggrin:
nein, ein paar von denen sind ja ganz ok und solange sie nicht ungewaschen sind, habe ich nichts dagegen...leben und leben lassen!
da fällt mir doch noch eine kleine begebenheit ein:
vom flughafen aus richtung stadt im bus befanden sich hinter uns 2 grufties, einmal männlich, einmal weiblich...deutsche waren es nicht, auch diese einstellung stört mich nicht, aber:
der geruch, ihr könnt es euch nicht vorstellen, mir graust es normalerweise vor nichts, oder nicht so schnell, aber da wehte schon ein kräftiger, verwesender leichengeruch rüber, so dass ich mir fest eine zeitung auf den mund presste, und mich darüber freuen konnte, wie gut papier doch riechen kann...und ich dem erbrechen entkommen konnte!!!:biggrin:

Ja, Gott sei Dank hattest du noch eine Zeitung zur Hand.

Wenn du eingequetscht in der U-Bahn stehst und neben dir so ein paar Kandidaten sind, kannst du gaaaaaaaaar nix mehr machen....
c110.gif
 

Dine

Well-Known Member
AW: berlin ist eine reise wert!

und ich oute mich mal wieder...

I don't like Berlin... Finde die Stadt so bedrückend, keine Atmosphäre... Keine Liebe, kein Gefühl in der Luft...
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: berlin ist eine reise wert!

am abend besuchten wir die vorstellung von "blue man group"-wir haben soviel gelacht, dass unser zwerchfell beinahe geplatzt ist! ich hatte schon große erwartungen, aber die wurden voll übertroffen und es gab sogar einen türkischen bezug in der show! ich kann es wirklich nur jedem empfehlen diese show zu besuchen, leider gibt es sie momentan nur in berlin und oberhausen!

Ich war über den 1. Mai in Berlin, auch in Blue Man Group :) Supertolle show, und man bekommt so viel zu sehen und zu erleben, womit man eigentlich gar nicht gerechnet hat.

Berlin ist echt ne tolle Stadt und ich möchte bald wieder hinfahren. Danke für die tollen Bilder Papatya
 
S

simonehai

Guest
AW: berlin ist eine reise wert!

Danke für den Kurzreisebericht u. die schönen Bilder!

Ich habe es in meinem Leben erst einmal für zwei Tage nach Berlin geschafft u. dort haben wir nur Freunde besucht u. nix gesehen.

Irgendwann werde ich mir dann wohl hoffentlich auch mal diese mit Sicherheit nette Stadt anschauen. Aber meine deutsche Lieblingsstadt ist und bleibt einfach HAMBURG! :)


Lieben Gruß, Simone
 

metin_power

Active Member
AW: berlin ist eine reise wert!

ich war letztes jahr mit der schulklasse in berlin, also so toll fand ich es nicht ausser in
kreuzberg natürlich, da fühlte ich mich wie zuhause^^
 

Biene

Active Member
AW: Berlin ist eine Reise wert!

ich hab damals in berlin angefangen zu arbeiten, bevor unsere behörde umgezogen ist. da war ich dann ein knappes jahr dort und hab auch dort gewohnt, denn die ewige fahrerei wollte ich nicht. ich habe damals in grunewald gewohnt, seeeeeeeeeeeeeeehr schöne gegend und der ku'damm gleich nebenan! :biggrin:
vor einiger zeit war ich wieder in berlin, das war so ungefärh anfang des jahres. da hab ich dann in spandau gewohnt. auch schöne gegend! :) also, ich find berlin super!

im kanzleramt haben wir damals auch schröder noch gesehen. der is an uns vorbei gelaufen und hat einfach nur 'moin' gesagt! :)
 
Top