Berlin/ Tempodrom Meister der anatolischen Musik

M

mar

Guest
AW: Berlin/ Tempodrom Meister der anatolischen Musik

Ich hab meine gerade per Internet bestellt.

dachte noch, dass wir zusammen einkaufen.

na ja man sieht sich bestimmt dann da.


nachdem sich judith krank gemeldet hatte, blieb mir auch das internet , anstehen kann ich mich dort nicht. und ich wollte nicht über deinen kopf hinweg die teuersten karten kaufen....:mrgreen: also wir sehen uns dort unbedingt, missbambi. alleine schon bei einem solchen konzert macht es sicher sinn, das wir auf deine mama anstossen, ne.
 
C

conis_girl

Guest
AW: Berlin/ Tempodrom Meister der anatolischen Musik

nachdem sich judith krank gemeldet hatte, blieb mir auch das internet , anstehen kann ich mich dort nicht. und ich wollte nicht über deinen kopf hinweg die teuersten karten kaufen....:mrgreen: also wir sehen uns dort unbedingt, missbambi. alleine schon bei einem solchen konzert macht es sicher sinn, das wir auf deine mama anstossen, ne.

Klar, wir rocken das Haus. :lol: Die werden sich alle umschauen. :mrgreen:

Ich muss noch irgendwie mein T-Shirt fertignähen. :mrgreen:
 

missbambi70

Active Member
AW: Berlin/ Tempodrom Meister der anatolischen Musik

nachdem sich judith krank gemeldet hatte, blieb mir auch das internet , anstehen kann ich mich dort nicht. und ich wollte nicht über deinen kopf hinweg die teuersten karten kaufen....:mrgreen: also wir sehen uns dort unbedingt, missbambi. alleine schon bei einem solchen konzert macht es sicher sinn, das wir auf deine mama anstossen, ne.

Genau wir sehen uns dann da und stoßen auf meine Mam an!:mrgreen:

Hab auch die teure Kategorie gewählt!
Malsehen wo die mich hinsetzen!:roll:


Das wird bestimmt ein richtig tolles Konzert!

Ich hoffe nur, dass ich mich bei meiner Mam nicht verplappere vor lauter vorfreude!
Wenigstens bis zu ihrem Geburtstag sollte es geheim bleiben!:lol:
 
M

mar

Guest
AW: Berlin/ Tempodrom Meister der anatolischen Musik

Genau wir sehen uns dann da und stoßen auf meine Mam an!:mrgreen:

Hab auch die teure Kategorie gewählt!
Malsehen wo die mich hinsetzen!:roll:


Das wird bestimmt ein richtig tolles Konzert!

Ich hoffe nur, dass ich mich bei meiner Mam nicht verplappere vor lauter vorfreude!
Wenigstens bis zu ihrem Geburtstag sollte es geheim bleiben!:lol:

wenn sie bei tt nicht mitliest, wird sie es nicht erfahren:mrgreen:
 

Piitu

Member
AW: Berlin/ Tempodrom Meister der anatolischen Musik

wenn piitu sich auch noch dazu hinreissen ließe, dann sollte doch wenigstens in der pause ein sekt möglich sein oder ein kaffee .... und alles was danach kommen kann ist freiwillig :lol:





Ach, liebe mar, das sehe ich ja jetzt erst.......


Leider muss das Konzert doch ohne mich auskommen:roll: , genau an dem Wochendende heiratet ein naher Bekannter......Ich könnte kochen vor Wut aber zu ändern ist das leider nicht....

Euch wünsche ich viel Spass!:wink:

Hach, das wurmt mich wirklich....
 
M

mar

Guest
AW: Berlin/ Tempodrom Meister der anatolischen Musik

Ach, liebe mar, das sehe ich ja jetzt erst.......


Leider muss das Konzert doch ohne mich auskommen:roll: , genau an dem Wochendende heiratet ein naher Bekannter......Ich könnte kochen vor Wut aber zu ändern ist das leider nicht....

Euch wünsche ich viel Spass!:wink:

Hach, das wurmt mich wirklich....

schade, wenn wir lottoreich wären, hätten wir die hochzeitsfeier danch ins tempodrom verlegen können, so mit hupkonzert und allen schikanen.:lol:
na , es werden ja nun hoffentlich mehr konzerte mit türkischer musik dieser qualität in berlin sein. auf ein nächstes mal. feiere schön und geniess die leckeren sachen:lol:
 

missbambi70

Active Member
AW: Berlin/ Tempodrom Meister der anatolischen Musik

Ich bin total happy!


Ich hab heute die Karten zugeschickt bekomme!:lol: *freu*
Wir sitzen 4 Reihe!


Schade, dass du nicht mit kommen kannst, Piitu!
 
Top