Beschneidung = JA/Nein - Vor/Nachteile

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Beschneidung = JA/Nein - Vor/Nachteile

google doch mal nach beschnitten und nicht beschnitten penissen.Schau sie dir an und vergleich sie.Dann kanst du ja für dich entscheiden welcher deinem Geschmackt entspricht.Gibt ja genug fotos von beschnitten und nicht beschnitten penisen im internet.:oops:Geschmachsache..

Sollte das eine Antwort auf meinen Beitrag sein? Schwanzvergleich war nicht das Thema und Gemackssache ist das in meinem Fall auch nicht. :-(
Es gab/gibt medizinische Gründe für die Beschneidung der Vorhaut. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meinem Beitrag erklären.

gnt242

New Member

Ja auf jeden Fall sinnvoll ich als Christ bin auch Selbst Beschnitten ich Hatte Phimose, eine Beschneidung der Vorhaut ist auf jeden Fall gut schützt die Frau vor Gebärmutterhals Krebs und Man hat nur Vorteile Leichter sauber zuhalten Beschneidung Ja egal ob Muslime, Jüdischen oder Christlichen Glauben :-D

Leo_69

Well-Known Member

Ja auf jeden Fall sinnvoll ich als Christ bin auch Selbst Beschnitten ich Hatte Phimose, eine Beschneidung der Vorhaut ist auf jeden Fall gut schützt die Frau vor Gebärmutterhals Krebs und Man hat nur Vorteile Leichter sauber zuhalten Beschneidung Ja egal ob Muslime, Jüdischen oder Christlichen Glauben :-D

Blödsinn!popcorn

gnt242

New Member

das ist meine Meinung das es Klare Vorteile Hat und dazu Stehe ich auch @leo_69

Leo_69

Well-Known Member

das ist meine Meinung das es Klare Vorteile Hat und dazu Stehe ich auch @leo_69

Die Funktionen der Vorhaut sind klar definiert. Die Internetseiten dazu wurden oft genug hier reingestellt. Kannst ja mal googeln.
Das die Entfernung der Vorhaut gesundheitliche Vorteile hat ist gefasel aus Amerika um die Beschneidung von Säuglingen zu rechtfertigen..wurde auch klargestellt.
Bei dir ist es etwas anderes. Bei dir musste sie weg weil du Probleme hattest.
Das Entfernen der Vorhaut ist alles andere als eine harmlose Sache. Viele Operationen gingen schief bis hin zum Tod. Soweit waren wir hier schon.
Die Grundlose Entfernung der Vorhaut ist für mich BLödsinn.
Allerdings bin ich dafür das schnell ein Kompromiss gefunden wird um moslemische KInder nicht um ihre Beschneidungsfeier zu bringen.

alteglucke

Moderator

Wenn ihr noch ein bisschen sucht, findet ihr sicher noch mehr Uralt-Threads zum Thema. :icon_eyecrazy:

S

sintostyle

Guest

Kurz: Ich bin dafür, ich bin beschnitten, mein Sohn wurde auch beschnitten, aber nicht aus religiösen Gründen, ich finde es hygienischer.

P

Pit 63

Guest

Kurz: Ich bin dafür, ich bin beschnitten, mein Sohn wurde auch beschnitten, aber nicht aus religiösen Gründen, ich finde es hygienischer.

Für die besonders reinlichen Menschen unter uns an dieser Stelle der Hinweis:
Die Hygiene der Kinder lässt sich durch die Entfernung der Achsel- und Schambehaarung noch verbessern.
Frauen sind offensichtlich hygienebewusster und machen das schon länger. Wie man hört, werden aber auch die Männer zunehmend einsichtiger.

S

sintostyle

Guest

Für die besonders reinlichen Menschen unter uns an dieser Stelle der Hinweis:
Die Hygiene der Kinder lässt sich durch die Entfernung der Achsel- und Schambehaarung noch verbessern.
Frauen sind offensichtlich hygienebewusster und machen das schon länger. Wie man hört, werden aber auch die Männer zunehmend einsichtiger.

ich entferne meine Achsel- und Schambehaarung schon seit der Pubertät, einzig Brust-, Kopf- und Gesichtsbehaarung behalt ich.