Beschneidung = JA/Nein - Vor/Nachteile

ege35

Well-Known Member
AW: Beschneidung = JA/Nein - Vor/Nachteile

Für die besonders reinlichen Menschen unter uns an dieser Stelle der Hinweis:
Die Hygiene der Kinder lässt sich durch die Entfernung der Achsel- und Schambehaarung noch verbessern.
Frauen sind offensichtlich hygienebewusster und machen das schon länger. Wie man hört, werden aber auch die Männer zunehmend einsichtiger.

Wo haben Kinder denn Achsel- oder Schambehaarung? :wink:

Gizelle

Well-Known Member

Für die besonders reinlichen Menschen unter uns an dieser Stelle der Hinweis:
Die Hygiene der Kinder lässt sich durch die Entfernung der Achsel- und Schambehaarung noch verbessern.
Frauen sind offensichtlich hygienebewusster und machen das schon länger. Wie man hört, werden aber auch die Männer zunehmend einsichtiger.

Ich kenne keinen Mann, der das nicht macht, möchte ich auch nicht kennen. :lol: Und die Jungs fangen ganz von selbst damit an, spätestens wenn sie in der Umkleide merken, dass sie der einzige Unrasierte sind....

Sithnoppe

Moderator

Hier gibt es übrigens einen Praxistipp, wie man seine Vorhaut zurückgezogen halten kann ohne Schnitt, sozusagen Beschneidung auf Probe

Ich hab mich fast weggeschmissen. Was es nicht alles gibt :)

P

Pit 63

Guest

Stutzen und frisieren sieht gut aus aber total enthaart, das ist doch zum weglaufen. Ich finde das voll unmännlich. Fehlt nur noch die Beinenthaarung...

P

pauline09

Guest

Vollrasur im gesamten Intimbereich? Uaahhh..!

Sich die Schamhaare des Partners aus dem Mund pulen zu müssen, ist entgegen möglicherweise anderslautenden Vermutungen nicht sexy. ;)

Hier gibt es übrigens einen Praxistipp, wie man seine Vorhaut zurückgezogen halten kann ohne Schnitt, sozusagen Beschneidung auf Probe

Ich hab mich fast weggeschmissen. Was es nicht alles gibt :)

Ist doch nicht wahr, oder..? :lol::lol: