Mr. Undercover
New Member
AW: beste Freundin und Askim (und weitere Probleme)
@ SenBenimsin
Freut mich für deine Freundin, dass sie jetzt glücklich ist!!
@ SenBenimsin
Freut mich für deine Freundin, dass sie jetzt glücklich ist!!
Vorwurf ???:roll: Sich nach dem Tod, vor Gott zu verantworten,beziehe ich nicht nur auf den Sex vor der Ehe!! Dies diente nur einem Beispiel... :wink:
Ne Lösung hab ich jetzt auch immer noch nicht..
Und miteinander reden tun wir auch nicht mehr.
Ich hatte sie ja mehrmals angesprochen, wo sie immer total zurückhaltend war.
Das mach ich jetzt auch nicht mehr, von ihr kommt natürlich gar nix....
Eigentlich dachte ich dass sie durchaus weiß, dass ich für sie da bin.ich bin zu meiner uschi hin, hab ihr gesacht: " Hömma Aysche, auch wenn ich meine schwierigkeiten mit dieser situation habe, ist mir unsere freundschaft mehr wert. Gib mir zeit mich daran zu gewöhnen, aber vergönn mir ab und an meine dummen sprüche nicht!8) dat hat 3 jahre super funktioniert.. bis sie sich von ihm getrennt hat!.. und wenn es ihr mies geht, DANN bist du da, DENN DANN bist du wirklich ne freundin.. und irgendwann kannst du ihr sagen " Habs dir doch gesagt.."
das mädel ist in deutschland aufgewachsen und ihre mutter erzählt ihr sie sei keine Jungfrau mehr, wenn sie sich von einer Frauenärztin untersuchen und sie wohnt noch immer in diesem haus? :icon_eyecrazy:
sorry, aber ich glaube dem mädel ist nicht zu helfen. Am besten sie findet schnell ihren askim, damit sie unter die haube kommt.
Für mich ists auch absolut unverständlich.
Wenn meine Familie so abgehen würde, hätt ich mit denen längst nichts mehr zu tun.
Da gäbe es kein "aber ich liebe meine Familie" ich würde sowas nichtmal Familie nennen.
Aber ich bin eben auch ganz anders aufgewachsen.
Aber es is für mich trotzdem unvorstellbar wie mans mitmachen kann.
Ich begreifs einfach nicht....