Betrogen.Hat er mir AIDS vermacht?

Leyla2010

New Member
Wer meine Threads kennt,weiss bescheid (wer nicht, bitte mal nach schauen)

Mein Ex hat mich wahrscheinlich betrogen....

Ich hab erfahren,dass mein Ex seit 2-3 eine Neue hat (wir sind seit dem 10.August 2008 getrennt), die er schon in der zeit kennengelernt hat,als er und ich zusammen waren.

Jetzt geht mir durch den kopf,dass er in der letzten woche unserer beziehung gesagt hat, er hat einen 2.job und ich ihn in der woche am tag max. 3stunden,wenn überhaupt gesehen hab (wir haben zusammengewohnt)....wir hatten da aber dennoch Sex.

ich hab echt schiss, dass er evtl. gelogen hat, er sich da mit der getroffen hat und mit der ohne gummi sex hatte (wie mit mir auch)....wegen AIDS, man weiss ja nie....:shock:

Mich stört nicht,dass er mich wahrscheinlich betrogen hat, ich hab nur kein Bock,dass er evtl. mit ihr auch ohne Kondom geschlafen hat und mir evtl. AIDS vermacht hat :evil:

Was meint ihr?

Ich hab gestern zum 1.Mal Blut gespendet und gleichzeitig gebeten,dass sie mir Bescheid geben,wenn ich AIDS habe (oder wenn ichs nicht hab).

Ich hab extrem Angst....Montag erfahr ich das Ergebnis.

Mein Freund meint,dass er es sich nicht vorstellen kann,da mein Ex so auf mich fixiert war. Er meint, dass mit dem Test sei ein rein formaler Akt, damit ich beruhigt bin.

Aber dennoch...meine Angst bleibt.

Was sagt ihr dazu?

O

olgunbay

Guest
AW: Betrogen.Hat er mir AIDS vermacht?

Um Gottes Willen!

Der Tag fängt schon gut an :-(

Laß einen vernünftigen Test machen!

Schon in der Schule habe ich gelernt das es auch Krankheiten geben soll die man sich trotz Kondom einfangen kann!

Sprech mal mit dem Doc darüber!

Kleopatra

New Member

Nun als erstes solltest du dich nicht fertig machen und von einem Worst-Case-Szenario ausgehen. Natürlich kann man es nie wissen, aber positives Denken ist wesentlich besser. Im Grunde kann in jedem das Virus schlummern, immerhin hatten wir ja fast alle schon mal Sex ohne....:wink: Ein Test ist schon mal gut und am Besten du wartest mal das Ergebnis ab. Aber er gehört ja nicht zur gefährdeten Gruppe oder? Drogen? Homosexuell? Mehrmaligen Sex mit z.B. Prostituierten? Mehrere Partner?

Unser Doc kann dir da sicherlich auch weiterhelfen!

Mein Rat nochmals: Mach dich bitte nicht fertig jetzt! Denn die Zeit bis zum Testergebnis kann lange sein!

Sithnoppe

Moderator

Entspann dich!!

Wenn du Blut spenden durftest, dann hast du nichts. Das Blut wird vor der Spende auf die gängigen Krankheiten untersucht, da ist HIV und dergleichen dabei.

Aber warum sollte er sich was gefangen haben, wenn er mit anderen Frauen ohne Schutz GV hatte? Wenn er (oder seine neue Partnerin) nicht zu der Risikogruppe gehört, ist die Gefahr relativ gering.

Im Zweifelsfall: zum Arzt und einen Test machen lassen. Das muss man dann aber in der Regel selbst bezahlen!

Dine

Well-Known Member

Ist HIV nicht erst ca. 3 Monate nach Ansteckung erkennbar?

Dann hilft es herzlich wenig wenn es vor dem Spenden getestet wurde...

Hasret

Member

Ich kann mich Kleopatra nur anschließen, mach dich jetzt nicht fertig. Ich kann deine Angst verstehen, aber kennst du ihn so schlecht? Vieleicht steigerst du dich da zu sehr rein. Ein gewisses Verantwortungsgefühl wird er wohl auch haben!

T

turandot

Guest

Hallo Leyla,

mach' dich jetzt bitte nicht verrückt! Die Blutspende bzw. deren Ergebnis wird dich höchstwahrscheinlich auch nicht weiterbringen, denn ein HIV-Test liefert erst nach drei Monaten verlässliche Ergebnisse. Lass dich am besten mal beraten. Aber wenn ihr euch am 10. August getrennt habt und in der Woche zuvor noch zusammen wart, wäre ein Test m.E. erst Anfang, Mitte November sinnvoll. Bis dahin würde ich sicherheitshalber auf Kondome umsteigen, abwarten ... und optimistisch davon ausgehen, dass (hoffentlich) alles okay ist.

Mein Ex hat mich wahrscheinlich betrogen....

Ich hab erfahren,dass mein Ex seit 2-3 eine Neue hat (wir sind seit dem 10.August 2008 getrennt), die er schon in der zeit kennengelernt hat,als er und ich zusammen waren.

Jetzt geht mir durch den kopf,dass er in der letzten woche unserer beziehung gesagt hat, er hat einen 2.job und ich ihn in der woche am tag max. 3stunden,wenn überhaupt gesehen hab (wir haben zusammengewohnt)....wir hatten da aber dennoch Sex.

Sithnoppe

Moderator

Ist HIV nicht erst ca. 3 Monate nach Ansteckung erkennbar?

Dann hilft es herzlich wenig wenn es vor dem Spenden getestet wurde...

Es gibt neue Testmethoden, besonders die Nuclein Acid Amplification Test Technology (NAT), da wird die Erbsubstanz der Viren bereits im Frühstadium nachgewiesen.

Eine absolute Sicherheit gibt es natürlich nie!

Du wirst benachrichtigt, wenn in deiner Bltspende etwas nachgewiesen wird, das Blut wird dann verworfen.

Wie lange soll er denn schon etwas mit der Anderen gehabt haben??

Leyla2010

New Member

Nein, er gehört zu keine der Risikogruppen.

Ich hab gestern zum 1.Mal Blut gespendet und die meinten,dass sie nächsten Montag sehen,ob mein Blut in Ordnung ist.

Ich kann mich Kleopatra nur anschließen, mach dich jetzt nicht fertig. Ich kann deine Angst verstehen, aber kennst du ihn so schlecht? Vieleicht steigerst du dich da zu sehr rein. Ein gewisses Verantwortungsgefühl wird er wohl auch haben!
ich kenne ihn, dass ist es ja.

Wenn da Mädel sagen würde "hey, ich bin jungfrau" oder "ich hab kein aids", würde er es ihr so glauben (ohne einen test sehen zu wollen) und fröhlich ohne Kondom Sex haben.

er hat mich (erfuhr ich ja im nachhinein,wie zB. mit seiner beendigung der antigewalt-therapie,wo er mich über ein jahr angelogen hat, dass der arzt meinte er brauche nicht kommen. er selbst hat die therapie aber beendet) so oft belogen, so skrupellos,dass ich garnicht mehr weiss, WAS ich überhaupt glauben soll.:shock:

das schlimme ist....ich konnte ca. ein jahr nicht mit ihm schlafen, hab es aber gemacht, da der mensch ja dennoch triebe hat und es dennoch getan....nur konnte ich das letzte jahr nie einfach sex haben,sondern hab immer mittendrin abgebrochen.

wieso,wusste ich nie.wirklich nie. er hat mich immer angemault,wieso ich immer abbreche (ihr könnt euch ja denken,dass er damit meinte,dass er endlich mal wieder beim sex kommen wollte,was er ja demnach nicht kam)

er hat mich angeschnauzt,dass er fast kein bock auf sex hat, da er weiss,dass ich es eh nicht bis zum schluss mache (im übrigen, sex hatten wir trotzdem,also mal wieder nur vorwürfe)

und was noch viel schlimmer war...die letzten male,die wir vor der trennung sex hatten,habe ich mich innerlich gezwungen durchzuhalten,bis zum ende, dass er kommt und mich nicht mehr deswegen anschnauzen kann

die letzten male sex haben mir dementsprechend körperlich auch sehr weh getan,da der körper keine maschine ist....ich kann mich vielleicht innerlich zu etwas zwingen, um mal einen tag zu hoffen, keinen stress zu bekommen (was im übrigen nichts half, dann war es eben was anderes,aber meinen körper kann ich nicht zwingen.

ich wusste nie,wieso ich den sex mit ihm immer abbrach.
mein verdrängungs- und selbstbelügungsmechanismus schien die beantwortung dieser und anderer fragen nicht zuzulassen.

erst nach der trennung (paar tage später,als ich in sicherheit bei meiner schwester war) wurde es mir klar. da konnte ich endlich frei denken,frei reden und vor allem FREI SEIN!

ich bete inständig,dass er wenn er schon sex mit einer anderen hatte, er zumindest die 10sekunden für ein gummi überziehen,verwendet hat.

mir fiel nämlich auch noch ein,als ich ihm seine sachen zusammensuchte und unsere alten kondome fand ich zu ihm meinte am telefon "ich hab die in deine kiste gepackt" und er meinte "die brauch ich nicht!".hab sie dennoch reingepackt und mir neue besorgt. (zu dem zeitpunkt hatte er aber schon seine Neue,wenn ich jetzt zurückrechne...)