Betrugsverdacht: NRW-Staatssekretärin Zülfiye Kaykin fliegt raus

Lynx72

Gesperrt
mich stört an der sache, dass es jetzt wieder auf türkischstämmige in deutschland zurückfällt und diese insgesamt in ein schlechtes licht rutschen. hätte ja genauso mit einem unionspolitiker mit opus dei kontakten passieren können. leider werden es die falschen ausschlachten.. wobei die machenschaften eklig bleiben. aber nichts mit herkunft sondern charakter zu tun haben...:confused:
Diese Ditib-Tante hatte von Anfang an nichts in der Regierung eines deutschen Bundeslands zu suchen. Ditib ist Diyanet ist eine Behörde, die dem türkischen Premierminister direkt zugeordnet ist. Unfähig und faul soll sie auch gewesen sein und Sozialleistungen hat sie mutmaßlich auch noch hinterzogen. Was gibt's da rumzudeuteln? Die Frau musste weg.Leider zu spät.
 
K

KiraS

Guest
http://www.welt.de/regionales/duess...binett-beschliesst-Entlassung-von-Kaykin.html

Ich finde es einfach nur unfassbar, dass eine solche Betrügerin vom deutschen Staat noch Kohle kassiert. Und dann auch noch in einer exorbitanten Höhe!
Da kann sich Frau Kaykin ja zu Hause gemütlich auf ihre Couch setzen und den deutschen Staat auslachen!
Na, wenigstens ist sie weg vom Fenster!

Jeder Mensch, der im Arbeitsverhätnis wegen "Scheiße bauens" die fristlose Kündigung erhält, darf sich am nächsten Tag bei der Bundesargentur für Arbeit arbeitslos melden.
Findet er nach einem Jahr keinen neuen Job, kriegt er Hartz IV.
Warum ist das hier nicht der Fall?
Manchmal verstehe ich die Welt echt nicht mehr!!!
 
Top