Aylin2009
Active Member
AW: Bevormundung
Richtig, du bist ein Mann und darfst sagen, die Eifersucht deiner Frau zeigt dir nur, wie sehr sie dich liebt. Wenn das eine Frau hier schreiben würde....ohjeeee.
Ich bin übrigens genauso wie deine Frau. Wenn ich meinen Ex angerufen habe, dann auch meistens mit den Worten: "wo bist du". Aber ich bin leider keine Türkin und deswegen bin ich dann verrückt, habe kein Selbstwertgefühl oder sonst was, wo das bei türkischen Frauen total normal ist.
Mann müsste man sein. Oder Türkin :lol:
Oder einfach sein Leben und seine Beziehung so leben, wie es beide Partner für richtig halten. Von den "deutschen" Normen hab ich mich gelöst.
Weist du, bei mir ist das etwas komplizierter. Meine Frau ist ein *gebranntes Kind*, schwer entäuscht von ihrer 1. Ehe mit einem Türken. Die Frau die sie immer erahnt hat, gab es wirklich.
Aber ich bin Optimist. Das ich nur eine bestimmte Zeit habe zum Einkaufen, da sonst mein Telefon klingelt...das sie sich am Telefon nicht wie alle anderen meldet mit: Hallo wie gehts, sondern mit *wo bist du?* ...Das ich nicht alleine an den Strand darf, da ich da ja eh nur nach anderen Frauen gaffe..., Wenn ich das Internet benutze natürlich nur um mich mit anderen Frauen zu verabreden....
Aber all das zeigt mir nur wie sehr sie mich liebt und ihre ANgst mich zu verlieren.
Wenn ich sie verlass bringt sie mich um...sagt sie...ich kann mir keinen schöneren Tod vorstellen :twisted:..
Ihre Freundinnen haben ihr erzählt, das ich sie nur geheiratet habé um die türkische Stattsbürgerschaft zu bekommen....bla bla
natürlich...welcher deutsche Mann ist nicht scharf auf die türkische Staatsbürgerschaft?..... Das ich ein Visum brauche um meine eigenen Eltern zu besuchen....:banghead.gif:
Na egal. Ihre Eifersucht ist Hammer....aber ich versuche damit klarzukommen, denn ich bin der Mann. Wie es andersrum sein kann, wenn der Mann so eifersüchtig ist...was da so alles passiert und passieren kann...ich weiss es nicht. Ob man das möchte muss jeder für sich alleine entscheiden.
Richtig, du bist ein Mann und darfst sagen, die Eifersucht deiner Frau zeigt dir nur, wie sehr sie dich liebt. Wenn das eine Frau hier schreiben würde....ohjeeee.
Ich bin übrigens genauso wie deine Frau. Wenn ich meinen Ex angerufen habe, dann auch meistens mit den Worten: "wo bist du". Aber ich bin leider keine Türkin und deswegen bin ich dann verrückt, habe kein Selbstwertgefühl oder sonst was, wo das bei türkischen Frauen total normal ist.
Mann müsste man sein. Oder Türkin :lol:
Oder einfach sein Leben und seine Beziehung so leben, wie es beide Partner für richtig halten. Von den "deutschen" Normen hab ich mich gelöst.