Beziehung kaputt?

feshak

Moderator
AW: Beziehung kaputt?

Was ist das denn für ein SchXXXX ....
......"Außerdem mit Respekt und Achtung zu tun" ????????
Wo war der Respekt bei Vögeln....wo war die Achtung ????
Was bringt hinterher die ehrlichkeit ....das hat eher mit Scheinheiligkeit zu tun ....!

Ich nicht mehr verstehen diese Welt !

Das sehe ich nicht ganz so, lieber Capone. Zu Seitensprüngen kann es aus verschiedensten Situationen heraus kommen. Denn wir sind alle Menschen, die auch mal Mist bauen. Ich will das nicht rechtfertigen, möchte dafür aber auch nicht gleich jeden verurteilen. Auch wenn sie sich natürlich nicht darüber beschweren könnte, sollte der Betrogene deswegen einen Schlussstrich ziehen. Und ich denke, dass so manchem so etwas im Nachhinein schon sehr leid getan hat. Von daher denke ich nicht, dass man automatisch keinen Respekt, keine Achtung mehr vor dem Partner hat, wenn man fremdgegangen ist. (In vielen Fällen gut möglich, aber ob immer?)
Etwas anders sehe ich das, wenn man sich für Unaufrichtigkeit entscheidet, weil damit jegliches Fundament für gegenseitiges Vertrauen genommen ist, wenn die Lügen erst mal anfangen.

LG

appell

New Member

Das sehe ich nicht ganz so, lieber Capone. Zu Seitensprüngen kann es aus verschiedensten Situationen heraus kommen. Denn wir sind alle Menschen, die auch mal Mist bauen. Ich will das nicht rechtfertigen, möchte dafür aber auch nicht gleich jeden verurteilen. Auch wenn sie sich natürlich nicht darüber beschweren könnte, sollte der Betrogene deswegen einen Schlussstrich ziehen. Und ich denke, dass so manchem so etwas im Nachhinein schon sehr leid getan hat. Von daher denke ich nicht, dass man automatisch keinen Respekt, keine Achtung mehr vor dem Partner hat, wenn man fremdgegangen ist. (In vielen Fällen gut möglich, aber ob immer?)
Etwas anders sehe ich das, wenn man sich für Unaufrichtigkeit entscheidet, weil damit jegliches Fundament für gegenseitiges Vertrauen genommen ist, wenn die Lügen erst mal anfangen.

LG

ja das problem ist bloß dadurch dasse iniges nicht so perfekt inna beziehung läuft bereue ich auch den urlaubsflirt nicht....hört sich blöd an..ich weiß....aber vermisse halt die schätzung und starke schulter...es ist alles selbstverständlich was man macht(für meinen freund)

S

sigute

Guest

ja das problem ist bloß dadurch dasse iniges nicht so perfekt inna beziehung läuft bereue ich auch den urlaubsflirt nicht....hört sich blöd an..ich weiß....aber vermisse halt die schätzung und starke schulter...es ist alles selbstverständlich was man macht(für meinen freund)

Warum bist du dann nicht so fair und beendest die Beziehung mit deinem Freund anstatt ihn durch solche Aktionen (ob er oder andere davon wissen ist total irrelevant) zu demütigen...

C

Capone

Guest

war ich jedenfalls nich.....wenn ich mir eure ehrliche meinung erbitte und wissen will was ich nun eurer meinung nach machen soll wäre ich blöd nicht alles wichtige zu sagen um rat einzufordern!!!!!

Viele hier der Frauen sind super raffiniert ....da legen die los mit den Askim Romanen ....und wenn ich etwas zu viel schreibe bzw. etwas merkwürdig vorkommt .....dann schreiben sie ihre geschichte genauso das die Skepsis absolut unnötig war ........das heist wie : uhi das klingt nicht gut und der Arsch geht mir jetzt auf die Pelle bzw. scheiße ich werde im schlechten Bild da stehen .....das ist mein Fehler statt erstmal bis zum Ende zu warten !

Nur scheiße diese Geschichten sind endlos ....die schreiben einen Blind ...ja ja dann lies sie nicht ....aber mich nervt es wenn zuviel Scheinheiligkeit dahinter steckt ...das geile es ist nicht eine ...somit wird ordentlich auf die Schulter geklopft ...dasman später wirklich wie ein Ochse da steht !

Nur die anderen haben nicht mehr mum auch mal ihre Meinung dazu zu schreiben !

Ach zu deiner geschichte ...ich geh auf die 40 zu ...mir brauchst du nichts erzählen oder erklären ...auch wenn es drei Worte sind bist du wie ein offenes Buch ! :wink:

Mach ruhig weiter ...lass dich nicht von so einem Stören !

Gruß!

appell

New Member

Warum bist du dann nicht so fair und beendest die Beziehung mit deinem Freund anstatt ihn durch solche Aktionen (ob er oder andere davon wissen ist total irrelevant) zu demütigen...

weil ich angst habe wenn der urlaubsflirt aus meinem kopf ist das ich dann merke was ich eigentlich verloren habe......es ist unfair gegenüber meinem freund dass weiß ich bloß mir is halt sowas noch nie passiert es ist so schwierig

P

*pelin*

Guest

ja das problem ist dasse iniges nicht so perfekt inna beziehung läuft ... aber vermisse halt die schätzung und starke schulter...

Das klingt für mich schon schwer nach überlegen, abwiegen, wieviel ist die Beziehung noch wert, was würde ich vermissen etc.
Find ich gut. Bleib ganz ehrlich zu dir. Und wenn du merkst, dass vieles, das du eigentlich wichtig findest in der Beziehung fehlt - zieh die Konsequenzen.

S

sigute

Guest

weil ich angst habe wenn der urlaubsflirt aus meinem kopf ist das ich dann merke was ich eigentlich verloren habe......es ist unfair gegenüber meinem freund dass weiß ich bloß mir is halt sowas noch nie passiert es ist so schwierig

Sei mir nicht böse, aber ich finde es egoistisch wie du denkst. Gib deinem Freund die Chance sich mit allen Fakten für oder gegen die Beziehung zu entscheiden. Wie würdest du dich in seiner Situation fühlen?