C
Capone
Guest
AW: Beziehung kaputt?
mhhmhhh klar doch...!
wer sagt dass ich mit dem im bett war???
...
mhhmhhh klar doch...!
wer sagt dass ich mit dem im bett war???
...
Was ist das denn für ein SchXXXX ....
......"Außerdem mit Respekt und Achtung zu tun" ????????
Wo war der Respekt bei Vögeln....wo war die Achtung ????
Was bringt hinterher die ehrlichkeit ....das hat eher mit Scheinheiligkeit zu tun ....!
Ich nicht mehr verstehen diese Welt !
mhhmhhh klar doch...!
wer sagt dass ich mit dem im bett war???keiner!!!!!!!!
Das sehe ich nicht ganz so, lieber Capone. Zu Seitensprüngen kann es aus verschiedensten Situationen heraus kommen. Denn wir sind alle Menschen, die auch mal Mist bauen. Ich will das nicht rechtfertigen, möchte dafür aber auch nicht gleich jeden verurteilen. Auch wenn sie sich natürlich nicht darüber beschweren könnte, sollte der Betrogene deswegen einen Schlussstrich ziehen. Und ich denke, dass so manchem so etwas im Nachhinein schon sehr leid getan hat. Von daher denke ich nicht, dass man automatisch keinen Respekt, keine Achtung mehr vor dem Partner hat, wenn man fremdgegangen ist. (In vielen Fällen gut möglich, aber ob immer?)
Etwas anders sehe ich das, wenn man sich für Unaufrichtigkeit entscheidet, weil damit jegliches Fundament für gegenseitiges Vertrauen genommen ist, wenn die Lügen erst mal anfangen.
LG
ja das problem ist bloß dadurch dasse iniges nicht so perfekt inna beziehung läuft bereue ich auch den urlaubsflirt nicht....hört sich blöd an..ich weiß....aber vermisse halt die schätzung und starke schulter...es ist alles selbstverständlich was man macht(für meinen freund)
war ich jedenfalls nich.....wenn ich mir eure ehrliche meinung erbitte und wissen will was ich nun eurer meinung nach machen soll wäre ich blöd nicht alles wichtige zu sagen um rat einzufordern!!!!!
Warum bist du dann nicht so fair und beendest die Beziehung mit deinem Freund anstatt ihn durch solche Aktionen (ob er oder andere davon wissen ist total irrelevant) zu demütigen...
ja das problem ist dasse iniges nicht so perfekt inna beziehung läuft ... aber vermisse halt die schätzung und starke schulter...
weil ich angst habe wenn der urlaubsflirt aus meinem kopf ist das ich dann merke was ich eigentlich verloren habe......es ist unfair gegenüber meinem freund dass weiß ich bloß mir is halt sowas noch nie passiert es ist so schwierig