Beziehung kaputt?

appell

New Member
hallo, bitte um hilfe
kam aus dem urlaub hab dort jmd. kennen gelernt hat sich aber schon erledigt....da er sich nachm urlaub nicht mehr meldete....naja heut 6 wochen nach urlaub kann ich nicht aufhören an ihn zu denken hab jedoch über viele jahre einen freund....bin zur zeit oft auf partys ohne ihn und halt die augen offen.....mein freund is sehr antriebslos in allen hinsichten und kann mich nicht 100 prozent auf ihn verlassen.....was denkt ihr darüber...hab angst falsche entscheidungen zu treffen

Gizelle

Well-Known Member
AW: Beziehung kaputt?

Was ich darüber denke? Dein Freund kann sich auch nicht 100%ig auf Dich verlassen. :|

C

Capone

Guest

Du vergessen den Mann im Ausland ..er dich auch schon vergessen !
Du schmeißen diesen Mann ohne trieb weg ...sonst er haben später mit dir getriebeschaden !
Dann du mit offenen Augen weit gucken und sehen ob eine anderer Mann da stehen wenn ja du nehmen ihn auf zeit ...bist du wieder im Ausland einen neuen Mann finden ...das machen du ein paar Jahre und siehe da du stehen mit Kind da und dann du nochmal hier kommen ich geben dir neu Tipps wie du mit Kind neue trieblose man finden !

Sag mal was willst du jetzt wirklich hören ? ? ?

gruß!

Farina

Well-Known Member

Offensichtlich bist du unzufrieden in deiner Beziehung und auf der Suche ...

Vielleicht schaffst du erst mal klare Verhältnisse?

H

hatira

Guest

Du vergessen den Mann im Ausland ..er dich auch schon vergessen !
Du schmeißen diesen Mann ohne trieb weg ...sonst er haben später mit dir getriebeschaden !
Dann du mit offenen Augen weit gucken und sehen ob eine anderer Mann da stehen wenn ja du nehmen ihn auf zeit ...bist du wieder im Ausland einen neuen Mann finden ...das machen du ein paar Jahre und siehe da du stehen mit Kind da und dann du nochmal hier kommen ich geben dir neu Tipps wie du mit Kind neue trieblose man finden !

Sag mal was willst du jetzt wirklich hören ? ? ?

gruß!

Bravo, aus der Sicht eines Autohändlers...:lol::lol:
Bei uns gäbe es kein Pickerl...(TÜV _Plakette):wink:

feshak

Moderator

Wenn du schon lange mit deinem Freund zusammen bist, ist bei euch wahrscheinlich ein gewisser Alltagstrott (wie wohl in jeder Beziehung) eingetreten, was dir möglicherweise durch deinen Urlaubsflirt oder was auch deutlich geworden ist. Was emfindest du überhaut noch für deinen Freund? Gibt es da noch irgendwelche Substanz an Liebe? Wenn ja, denke ich, ist es jede, gerade lange Beziehung wert, dass man darum kämpft, es zumindest versucht. Dass man ehrlich auch mal dem anderen sagt, dass man Probleme in der Partnerschaft sieht. Darüber solltest du vielleicht erst mal mit deinem Freund reden und ihm die Chance geben, darauf zu reagieren. Bevor du Hals über Kopf mit ihm Schluss machst.
Überleg dir also sehr gut, wieviel Substanz deine Gefühle für ihn noch haben.

Ich weiß nicht, wie weit du im Urlaub gegangen bist. Aber auch wenn es weh tut, ich würde meinen Freund wohl darüber aufklären (Habe es selbst umgekehrt erleben müssen. In dem Moment hat es natürlich unheimlich weh getan. Aber im Nachhinein bin ich für die Ehrlichkeit dankbar, denn diese sollte in jeder (intakten) Beziehung oder auch Freundschaft gegeben sein. Belogen zu werden kann schlimmer sein als ein Seitensprung an sich.

Meine Meinung.

VG

C

Capone

Guest

Dieser Meinung schliesse ich mich an.
Ausserdem hat für mich das Ganze mit Respekt und Achtung vorm Partner zu tun. Entsprechend ehrlich verhalte ich mich. Auch wenns schmerzen sollte.

Gute Entscheidungen wünsch ich dir.

Was ist das denn für ein SchXXXX ....
......"Außerdem mit Respekt und Achtung zu tun" ????????
Wo war der Respekt bei Vögeln....wo war die Achtung ????
Was bringt hinterher die ehrlichkeit ....das hat eher mit Scheinheiligkeit zu tun ....!

Ich nicht mehr verstehen diese Welt !

P

*pelin*

Guest

Was ist das denn für ein SchXXXX ....
......"Außerdem mit Respekt und Achtung zu tun" ????????
Wo war der Respekt bei Vögeln....wo war die Achtung ????
Was bringt hinterher die ehrlichkeit ....das hat eher mit Scheinheiligkeit zu tun ....!

Ich nicht mehr verstehen diese Welt !

Ich mein das ganz grundsätzlich. Logisch hat sie sich nicht danach verhalten. Find ich auch nicht ok, meine Güte.
Aber vielleicht könnte sie ja wenigstens jetzt noch die Kurve kriegen und ihrem Freund ehrlich sagen was Sache ist.
Ausserdem hat sie geschrieben, dass sie mit dem Typen im Bett war? Mag mich nicht erinnern. Vielleicht wars so. Vielleicht nicht.

appell

New Member

Ich mein das ganz grundsätzlich. Logisch hat sie sich nicht danach verhalten. Find ich auch nicht ok, meine Güte.
Aber vielleicht könnte sie ja wenigstens jetzt noch die Kurve kriegen und ihrem Freund ehrlich sagen was Sache ist.
Ausserdem hat sie geschrieben, dass sie mit dem Typen im Bett war? Mag mich nicht erinnern. Vielleicht wars so. Vielleicht nicht.

wer sagt dass ich mit dem im bett war???keiner!!!!!!!!
weiß bloß nicht ob ich die beziehung weiterführen soll...brauch einen mann zum anlehnen und dass gefühl hab ich bei ihm nicht...