Beziehung ohne Sex?

Kleopatra

New Member
AW: Beziehung ohne Sex?

Hallo Leute,

ich möchte euch darauf hinweisen dass der user Karargah eure Antworten in einem anderen Forum als seine eigenen ausgibt.

Er eröffnet hier ein Thema und gleichzeitig eröffnet er das selbige Thema in einer Türkischen community.

Die antworten die hier gepostet wurden kopiert er und gibt sie in dem anderen Forum als "seine" Antworten aus.

Habe es gerade erst entdeckt.

Ich frage mich warum machen manche Leute so etwas ?

Ist das jetzt dein Ernst??? :confused:

S

selvi boylum

Guest

Hallo Leute,

ich möchte euch darauf hinweisen dass der user Karargah eure Antworten in einem anderen Forum als seine eigenen ausgibt.

Er eröffnet hier ein Thema und gleichzeitig eröffnet er das selbige Thema in einer Türkischen community.

Die antworten die hier gepostet wurden kopiert er und gibt sie in dem anderen Forum als "seine" Antworten aus.

muhahahhahahahah:biggrin:

Brunhilde82

Forumskönigin

Hallo Leute,

ja das ist kein witz, hab es heute entdeckt !
her mit der addy.. das möchte ich gerne selber sehen.... :)

Yildiz2008

Well-Known Member

Schade das es menschen gibt die keine eigene meinung zu einem thema haben, und die meinung anderer als die eigene ausgeben muss...OHNE WORTE

AAHUU

Member

melde dich bei bizimalem an dort ist sein nick scandal

im forum unter Liebe & Flirt.

momentan Thema Nr. 5 in diesem Forum