AW: Beziehungen mit Altersunterdschied
Ist halt schade, weil so durch das Rumgezicke die eigentlichen Themen der threads total in den Hintergrund geraten. Schön, dass Du Dich darauf nicht einlässt
. Ich für meinen Teil eröffne nämlich nur einen thread oder schreibe irgendwo etwas dazu, wenn mir die Sache wirklich am Herzen liegt und mir die Meinung Anderer wichtig ist.
Von daher freue ich mich über jede neue Antwort von Dir :lol: (und natürlich all den anderen netten Usern, denen es ums Thema geht).
Iyi geceler!
Macht dir kein Kopf es geht um mich egal wo ich reinschreibe letzter Zeit muss sie in dritter Person versuchen irgend ein Dreckmist zu hinterlassen um mich aus den Reserven zu locken....das Problem ich würde gerne auf meine Art kontern...nur währe ich als erster hier weg und du pottsau würde sich immer noch hier einiges leisten....und deswegen geh ich nicht mehr drauf ein und sie ruiniert die Themen von den Thread erstellern....vielleicht hast du glück und sie kann sich auf die Zunge beißen und schwirrt hier ab !
Gruß!
Ist halt schade, weil so durch das Rumgezicke die eigentlichen Themen der threads total in den Hintergrund geraten. Schön, dass Du Dich darauf nicht einlässt
Von daher freue ich mich über jede neue Antwort von Dir :lol: (und natürlich all den anderen netten Usern, denen es ums Thema geht).
Iyi geceler!