Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

Leo_69

Well-Known Member
AW: Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

Das nächste Mal fällt im auf das du eine Frau bist und er will sich deshalb trennen.
Auch wenns wehtut, eine Beziehung mit ihm hätte sicherlich öfter solche Ausartungen.
Und wenn Mutti so dahinter steht und ständig schlecht über dich redet, ist es ja auch nicht einfach für dich.
Kopf hoch! Es gibt auch normale Männer.
 
AW: Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

wie anderen schon sagen, der hat dich nicht wirklich geliebt.
wenn er gewusst hat, das du keine jungfrau bist.. warum hat er dann solange mit dir ausgehalten.
das hätte ihm dann auch schon am anfangt euer beziehung einfallen können...


mein mann kommt aus deinem anatolischen dorf.
und ich selbst als halbe türkin, bin nicht jungfräulich in die ehe gegangen.

mein mann wusste es und ihm war das egal.
ob oder nicht.
er sagt immer, das reine kommt aus dem herzen und nicht auf so Jungfernhäutchen..
 

Mausi87

New Member
AW: Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

Hallo ihr lieben,

danke für eure aufmunternden Worte aber trotzdem ist das alles für mich so unsagbar schwer. Viele von euch meinten, er hätte mich nicht wirklich geliebt, hm das sehe ich nicht so. Ich weiss was für ein tolles Herz dieser Mann hat und er niemand ist, der einen Menschen etwas böse möchte. Er ist nicht dieser typische klischee Türke, von wegen deutsche Frauen abschleppen, sein Spass haben und dann später doch eine jungfräuliche Muslimin heiraten. Nein, er verachtet sogar diese türkischen Männer die mit den Frauen nur spielen und sich über nichts Gedanken machen. Er ist 31 jahre, ich war seine erste Freundin, das ist so, auch wenn das viele von euch nicht glauben mögen. Auf die Frage ob zwischen uns nicht mehr als Händchen halten gewesen sei, kann ich sagen, natürlich war zwischen uns schon mehr gewesen. Wenn ich sagen würde, wir waren niemals intim würde ich lügen, nur ist es nie dabei zum Geschlechtsverkehr gekommen. Ich habe das auch nie für besonders schlimm empfunden, ich habe seinen standpunkt dies bezüglich akzeptiert. Obwohl es in gewissen Situationen, schon sehr schwer war für mich. Er wollte damit warten bis zur Hochzeit, bis gestern dachte ich auch noch ich wäre mal die jenige die er dann beglücken darf. Ach man, wieso kann es nicht einfach einen Schalter geben und man kann alles nur vergessen. Frage mich, hätte ich ihn damals belügen sollen in bezug auf meine jungfräulichkeit ?? Es bricht mir einfach nur das Herz, dass meine Person, unsere gemeinsame Zeit alles was uns verbindet wegen so einem scheiss Jungfernhäutchen in frage gestellt wird. Das kann einfach nicht von ihm kommen, da muss viel mehr dahinter stecken aber ich werde wohl nie die ganze Wahrheit erfahren. Nur kann ich das wiederum auch nicht verstehen, er war immer sehr offen und ehrlich zu mir, auch wenn ich vieles nicht hören wollte und es mich verletzt und traurig gemacht hat. Ich wusste von Anfang an, wenn ich mich auf ihn einlasse das ich es sehr schwer haben werde, gerade als deutsche Frau. Aber das es so enden wird, damit hätte ich nie gerechnet und vor allem nicht jetzt. Wo doch alles so schön und zum greifen nah war....muss Liebe immer so verdammt weh tun ?? :frown:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

Jeder liebt was anderes an seinem Partner, der eine die Macht, die er über den anderen hat, oder sein Aussehen, seine Ausstrahlung, sein Geld, sein Jungfernhäutchen. Einiges davon wird durch Tradition und Kultur geprägt und nicht jeder kann sich aus diesen Vorstellungen lösen. Problematisch wird es dann, wenn der andere das nicht mehr hat, was er an ihm liebt.

Wir haben ja im Forum schon erlebt, welche Panikattacken eine Nichtmehrjungfrau bei einem traditionell erzogenem Muslim auslösen kann. Das reicht von Ekel bis zu Versagensängsten, weil vorhergehende Partner vielleicht besser ausgestattet gewesen sein könnten. Im Endeffekt rührt das alles aus Minderwertigkeitskomplexen her, die einem das Leben nur schwer machen.

Mein Gott, ich habe eine Frau geheiratet, die schon mal verheiratet war und ein Kind hatte. Wenn die Kleine nicht der weibliche Jesus ist, wird sie wohl keine Jungfrau mehr gewesen sein.

Dein Freund hätte sich vielleicht vor 18 Monaten entscheiden sollen, was er will, statt dir jetzt das Herz zu brechen. Aber glücklich wirst du mit solchen Klemmis wahrscheinlich sowieso nicht, dieser Jungfrauenkult ist doch nur das erste Anzeichen einer kulturell bedingten Persönlichkeitsstörung. Da kommt es meist noch dicker.
 

Tamina

New Member
AW: Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

Da muss man sich einfach mal fragen:

liebt er MICH oder die Vorstellung davon, wie die perfekte/ideale Ehefrau beschaffen zu sein hat?

Ist es nicht besser, er probiert erst gar nicht aus, ob seine Liebe größer ist als die Angst vor Mutti???

Ganz ehrlich, mein Mann hat mir anfangs gesagt, dass er unbedingt eine Jungfrau heiraten will (und ganz sicher keine, die schon den einen oder anderen Partner hinter sich gelassen hat) und vor allem eine jüngere Frau (selbst die anderthalb Jahre, die ich älter bin, waren eine Hürde) und auf gar keinen Fall eine Tätowierte, weil Tattoos sind ja Sünde, amen. Von dem Traum, eine sehr gläubige Frau mit Kopftuch zu heiraten, mal ganz zu schweigen. :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

Letztendlich hat ihn keines der vier Ausschlußkritierien daran gehindert, mir trotzdem einen Heiratsantrag zu machen und seit jetzt fast 9 Jahren mit mir verheiratet zu sein. Tja, was soll ich dazu sagen? Älter und tätowiert bin ich immer noch, Kopftuch trage ich auch keins (ausser, die Situation erfordert es dringlichst, z.B. bei einer Beerdigung oder beim Marmelade machen) tja und das Thema Jungfrau ist eh´ obsolet.

Es gibt hier in der Türkei genügend Männer und Frauen, die einem übersteigerten Idealbild hinterher jagen und solange warten, bis der Zug abgefahren ist. Ich habe auch so drei in der Verwandtschaft, zwei Schwestern - beide hübsch, gescheit, gläubig und absolut kindernarrisch.... aber kein Mann war reich, schön, gläubig genug. Jetzt ist die eine 38 und die andere 40 und beide sitzen bei Muttern daheim. Der andere ist mein Schwager, der auch diese blöde Jungfrau-Schiene fährt, auch fast 40 und hockt immer noch Muttern auf dem Schoß, die nichts lieber hätte, als ihn endlich vom Hals....
 

Tamina

New Member
AW: Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

Tja und ausserdem muss man mal überlegen, wieso es gang und gäbe ist, sich untenrum wieder zusammenflicken zu lassen. Wenn sie belogen werden WOLLEN....pinocchio
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

vielleicht hat er kalte füsse bekommen?
villeicht hat er eine türkische jungfrau im auge oder mama hat sie im auge?
vielleicht steckt seine mutter dahinter?
vielleicht hat er sie nie wirklich geliebt
vielleicht liebt er sie, aber hat gerade eine amnaesie?

wie dem auch sein, wenn er mit anfang 30 so beeinflussbar ist, dann schei...der hund drauf!:icon_eyecrazy:

er wusste doch von anfang an auf was oder wen er sich da einlassen will! auf einmal bekommt er glaubensskrubel?
hat er die vorher nicht gehabt, als er sie zur mama schleppte?

es streitet ja niemand ab, das er nicht ein herzenguter mann ist, aber bis zur letzten endkonsquenz eben nur zu einer jungfrau!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

vielleicht hat er kalte füsse bekommen?
villeicht hat er eine türkische jungfrau im auge oder mama hat sie im auge?
vielleicht steckt seine mutter dahinter?
vielleicht hat er sie nie wirklich geliebt
vielleicht liebt er sie, aber hat gerade eine amnaesie?

wie dem auch sein, wenn er mit anfang 30 so beeinflussbar ist, dann schei...der hund drauf!:icon_eyecrazy:

er wusste doch von anfang an auf was oder wen er sich da einlassen will! auf einmal bekommt er glaubensskrubel?
hat er die vorher nicht gehabt, als er sie zur mama schleppte?

es streitet ja niemand ab, das er nicht ein herzenguter mann ist, aber bis zur letzten endkonsquenz eben nur zu einer jungfrau!

zur liebe und zum scherz: manche wollen regelrecht das liebe weh tut, sonst scheint es in ihren augen keine liebe zu sein!
 
E

Elena

Guest
AW: Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

Wenn ein Mann mit 31 Jahren das macht, was seine Mutter von ihm verlangt , wird er das auch noch in 20 Jahren tun. Und willst du wirklich so eine Beziehung führen ? Sei froh, das du nicht alles für ihn aufgegeben hast , er ist es nicht wert. Auch wenn es im Moment sehr weh tut. Der Schmerz wird vergehen , und wird weniger werden, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst .Lieber ein Ende mit Schrecken wie ein Schrecken ohne Ende .
 

alterali

Well-Known Member
AW: Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

Ob Vorwand oder nicht, ob ein(e) andere(r) oder nicht.
Vielleicht kann er es auch gar nicht erklären.
Aus und Schluss.

Es ist sinnlos, über die Stichhaltigkeit von Gründen nachzudenken.

Zu viel Erklärung kann auch viel verletzen.

Überwinden und nach vorn blicken
 
Top