AW: Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !
Da muss man sich einfach mal fragen:
liebt er MICH oder die Vorstellung davon, wie die perfekte/ideale Ehefrau beschaffen zu sein hat?
Ist es nicht besser, er probiert erst gar nicht aus, ob seine Liebe größer ist als die Angst vor Mutti???
Ganz ehrlich, mein Mann hat mir anfangs gesagt, dass er unbedingt eine Jungfrau heiraten will (und ganz sicher keine, die schon den einen oder anderen Partner hinter sich gelassen hat) und vor allem eine jüngere Frau (selbst die anderthalb Jahre, die ich älter bin, waren eine Hürde) und auf gar keinen Fall eine Tätowierte, weil Tattoos sind ja Sünde, amen. Von dem Traum, eine sehr gläubige Frau mit Kopftuch zu heiraten, mal ganz zu schweigen. :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
Letztendlich hat ihn keines der vier Ausschlußkritierien daran gehindert, mir trotzdem einen Heiratsantrag zu machen und seit jetzt fast 9 Jahren mit mir verheiratet zu sein. Tja, was soll ich dazu sagen? Älter und tätowiert bin ich immer noch, Kopftuch trage ich auch keins (ausser, die Situation erfordert es dringlichst, z.B. bei einer Beerdigung oder beim Marmelade machen) tja und das Thema Jungfrau ist eh´ obsolet.
Es gibt hier in der Türkei genügend Männer und Frauen, die einem übersteigerten Idealbild hinterher jagen und solange warten, bis der Zug abgefahren ist. Ich habe auch so drei in der Verwandtschaft, zwei Schwestern - beide hübsch, gescheit, gläubig und absolut kindernarrisch.... aber kein Mann war reich, schön, gläubig genug. Jetzt ist die eine 38 und die andere 40 und beide sitzen bei Muttern daheim. Der andere ist mein Schwager, der auch diese blöde Jungfrau-Schiene fährt, auch fast 40 und hockt immer noch Muttern auf dem Schoß, die nichts lieber hätte, als ihn endlich vom Hals....