Biete Taschengeld-Verdienst

• Ersteller des Themas PatrickBarth
  • Erstellungsdatum
P

PatrickBarth

Guest
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

Hi Cafedelsol, habe Dir eine PN geschickt.

P

PatrickBarth

Guest

Okay, das hat nicht geklappt. Ich muss dafür ein Minimun an Beiträgen ins Forum eingestellt haben. Na dann - meine e-mail ist cicarg@hotmail.de

Würde mich wirklich freuen. Danke schon mal!

P

PatrickBarth

Guest

Ahhh, ich hatte Dir eine e-mail geschickt und keine PN, sorry. Du müßtest dann mal in die mailbox Deiner hier hinterlegten e-mail-Adresse schauen.

Warum gerade hier im TT? Naja, es gibt keinen bestimmten Grund. Ich habe einige türkische Freunde und bin einfach auf diese Idee gekommen.

Z

Zehirli_cicek

Guest

Wann hast du das erste mal bemerkt dass du gerne Schuhe leckst Patrick ?
Und vorallem WIE ?

Mich würde vorallem auch interessieren welchen Beruf du ausübst ?
Bist du in der Führungsebene? Kann das sein ?

:biggrin: -möchtest du darüber reden ?

P

PatrickBarth

Guest

Haha, nun, schon seit der Pubertät ziehen mich schöne Frauenfüsse sehr an und das mit den Schuhen ist noch nicht so lange aktuell. Ich denke, es ist halt ein Schrittchen "extremer", aber durchaus auch reizvoll. Ich bin nicht aus der Führungsebene, eher "leitende" - erfülle ich nun das Klische?

Z

Zehirli_cicek

Guest

Haha, nun, schon seit der Pubertät ziehen mich schöne Frauenfüsse sehr an und das mit den Schuhen ist noch nicht so lange aktuell. Ich denke, es ist halt ein Schrittchen "extremer", aber durchaus auch reizvoll. Ich bin nicht aus der Führungsebene, eher "leitende" - erfülle ich nun das Klische?

Meine Psychoanalyse kostet :)

"extremität" ist empfindungssache! Für manche klingt es absurd, manche sehen eine perversität darin, andere widerum versuchen durch vorgetäusche Tolleranz sich selbst zu beruhigen!

Bist du verheiratet ?

sürpriz_65

New Member

Köstlich. Endlich habe ich mal etwas zu lachen in der Mittagspause (während hoffentlich niemand sieht, dass ich im Internet bin).

Zitat von Zehirli_cicek
Ich finde das ungerecht!

Wohin soll das ganze führen wenn selbst die Männer sich gegenseitig benachteiligen! Er sollte sein Angebot korrigieren und auch Männerschuhe akzeptieren. :biggrin:
Du hast Recht, Zehirli_cicek, das ist Diskriminierung, wenn nur Frauenschuhe akzeptiert werden.

@Anouk
Gibt es hier im Forum noch keine Gleichstellungsbeauftragte?