"Bild" ohne "Seite-1-Girl"

C

cyrano

Guest
AW: "Bild" ohne "Seite-1-Girl"

Neee!... Während und nach 1 Stunde 47 Minuten Hören würde sich nix in mir bewegen!... Schliesslich bin ich nicht weiblich, und sehe mir lieber ein einfaches Bild an!... Und ein(en) Augenblick reicht! Hehe!...

Das Beste was die Bild Zeitung je zu verantworten hatte:

Serdar Somuncu- Der Hassprediger liest BILD

http://www.youtube.com/watch?v=k9EjK29Infg

Doppel 'ehi'! :tongue:
 

Pitane

Gesperrt
AW: "Bild" ohne "Seite-1-Girl"

Seit wir DDR Bürger endlich in der Freiheit der westlichen Welt leben, was wir vor allem Helmut Kohl und der BILD-Zeitung zu verdanken haben. Sie brachten uns die DM, blühende Landschaften, gutbezahlte Jobs und Bananen.

Also noch nie!!! :tongue:

Bist du denn nicht froh in der westlichen Welt zu leben, denn ohne diese hättest du deine Partnerin nie zu sehen bekommen.
Ich freue mich immer wieder wenn ich in die ehem. Zone fahre und staune darüber wie schön die ehemals so kaputten Städte und Dörfer hergerichtet wurden. Naja die frischen Bananen sollte man natürlich auch nicht vergessen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Bild" ohne "Seite-1-Girl"

Bist du denn nicht froh in der westlichen Welt zu leben, denn ohne diese hättest du deine Partnerin nie zu sehen bekommen.
Ich freue mich immer wieder wenn ich in die ehem. Zone fahre und staune darüber wie schön die ehemals so kaputten Städte und Dörfer hergerichtet wurden. Naja die frischen Bananen sollte man natürlich auch nicht vergessen.

Das sehe ich natürlich und es freut einen auch, da hat sich wirklich viel getan in den Jahren.

Und mein privates Leben möchte ich mir heute nach 22 Jahren länger DDR nicht vorstellen. Wahrscheinlich hätten wir jetzt den Stand Rumänien 1980.
 

turand

Well-Known Member
AW: "Bild" ohne "Seite-1-Girl"

"Bild" ohne "Seite-1-Girl"

Dafür ist das nackte Girl jetzt auf Seite 3.
Ich hatte das eigentlich anders verstanden.....:roll:
 
Top