guppy
Well-Known Member
AW: Bilder, die euch fröhlich machen
mies ist das ja schon....
Schoooon, aber ganz ehrlich.....wie kann man es soweit kommen lassen ?? verstehe das absolut nicht..
stimmt, der hat nur schwere knochen und bestimmt ne stoffwechselkrankheit
Schoooon, aber ganz ehrlich.....wie kann man es soweit kommen lassen ?? verstehe das absolut nicht..
Das ist eine seelische Krankeit und gehört therapiert. Interessant ist immer, dass bei krankhaft fettleibigen mit leichter Abscheu gefragt wird, wie man es soweit kommen lassen konnte und bei magersüchtigen Knochgerippen mitleidig geguckt wird und keiner auf die Idee kommen würde, ihr/him mangelnde Disziplin vorzuwerfen (müssten ja theoretisch auch einfach nur mal was essen und das dann auch drin behalten).
ja bei 2% der übergewichtigen leute vielleicht ^^ich mein, seine adipöse gestalt kann auch genetisch bedingt, durch eine fehlfunktion der schilddrüse oder einnahme von medis, wie kortisol hervorgerufen sein.
komisch nur, dass die korpulenten immer meinen, wie wohl sie sich doch in ihrem körper fühlen und wenn man sie drauf anspricht, können sie ja auch nichts dafür zwecks ihrem schlechten stoffwechsel.
Würde mich mal interessieren, ob sich so ein 150kg Mensch im 5. Stock ohne Aufzug auch wohl fühlen würde....
ja bei 2% der übergewichtigen leute vielleicht ^^
da wäre ich mir nicht so sicher :wink:
so ganz unschuldig sind sie natürlich nicht, aber dafür sollte man sie auch nicht anprangern. es ist schwer abzunehmen und genau dazu sind einige viele schon zu faul.
wie aylin schon sagt, sie müssen therapiert werden -ich kann mir schwer vorstellen, dass sie fettleibig geworden sind, bloß weil sie das so geil finden