Bilder, die euch fröhlich machen

guppy

Well-Known Member
AW: Bilder, die euch fröhlich machen

say no to fats

post.jpg

mies ist das ja schon....

Aylin2009

Active Member

Schoooon, aber ganz ehrlich.....wie kann man es soweit kommen lassen ?? verstehe das absolut nicht..

Das ist eine seelische Krankeit und gehört therapiert. Interessant ist immer, dass bei krankhaft fettleibigen mit leichter Abscheu gefragt wird, wie man es soweit kommen lassen konnte und bei magersüchtigen Knochgerippen mitleidig geguckt wird und keiner auf die Idee kommen würde, ihr/him mangelnde Disziplin vorzuwerfen (müssten ja theoretisch auch einfach nur mal was essen und das dann auch drin behalten).

guppy

Well-Known Member

stimmt, der hat nur schwere knochen und bestimmt ne stoffwechselkrankheit

hat doch keiner gesagt:roll:

Schoooon, aber ganz ehrlich.....wie kann man es soweit kommen lassen ?? verstehe das absolut nicht..

ich finde das auch nicht ok, so ist es ja nicht. zum einen ist das ja auch witzig, zum anderen aber nicht. ich mein, seine adipöse gestalt kann auch genetisch bedingt, durch eine fehlfunktion der schilddrüse oder einnahme von medis, wie kortisol hervorgerufen sein.

der sollte was dagegen machen und sich nicht so wie ein hefeteig gehen lassen...aber wer weiß, vielleicht fühlt er sich selbst unwohl in seiner haut... ich finds daher teils unfair.

OT ende

#TGOD

Well-Known Member

Das ist eine seelische Krankeit und gehört therapiert. Interessant ist immer, dass bei krankhaft fettleibigen mit leichter Abscheu gefragt wird, wie man es soweit kommen lassen konnte und bei magersüchtigen Knochgerippen mitleidig geguckt wird und keiner auf die Idee kommen würde, ihr/him mangelnde Disziplin vorzuwerfen (müssten ja theoretisch auch einfach nur mal was essen und das dann auch drin behalten).

komisch nur, dass die korpulenten immer meinen, wie wohl sie sich doch in ihrem körper fühlen und wenn man sie drauf anspricht, können sie ja auch nichts dafür zwecks ihrem schlechten stoffwechsel.
Würde mich mal interessieren, ob sich so ein 150kg Mensch im 5. Stock ohne Aufzug auch wohl fühlen würde....

ich mein, seine adipöse gestalt kann auch genetisch bedingt, durch eine fehlfunktion der schilddrüse oder einnahme von medis, wie kortisol hervorgerufen sein.
ja bei 2% der übergewichtigen leute vielleicht ^^

guppy

Well-Known Member

komisch nur, dass die korpulenten immer meinen, wie wohl sie sich doch in ihrem körper fühlen und wenn man sie drauf anspricht, können sie ja auch nichts dafür zwecks ihrem schlechten stoffwechsel.
Würde mich mal interessieren, ob sich so ein 150kg Mensch im 5. Stock ohne Aufzug auch wohl fühlen würde....

ja bei 2% der übergewichtigen leute vielleicht ^^

da wäre ich mir nicht so sicher :wink:

so ganz unschuldig sind sie natürlich nicht, aber dafür sollte man sie auch nicht anprangern. es ist schwer abzunehmen und genau dazu sind einige viele schon zu faul.

wie aylin schon sagt, sie müssen therapiert werden -ich kann mir schwer vorstellen, dass sie fettleibig geworden sind, bloß weil sie das so geil finden

#TGOD

Well-Known Member

da wäre ich mir nicht so sicher :wink:

so ganz unschuldig sind sie natürlich nicht, aber dafür sollte man sie auch nicht anprangern. es ist schwer abzunehmen und genau dazu sind einige viele schon zu faul.

wie aylin schon sagt, sie müssen therapiert werden -ich kann mir schwer vorstellen, dass sie fettleibig geworden sind, bloß weil sie das so geil finden

es ist schwer abzunehmen - ja, aber wenn die leute so viel disziplin wie beim fressen zeigen würden, würden sie schneller abnehmen, als sie schauen könnten. ich kann leider nichts mit übergewichtigen menschen anfangen, bin vermutlich auch durch meine arbeit vorgeschädigt.

die sind wohl eher fettleibig geworden,w eils ihnen scheissegal ist, wie sie ihre umwelt wahrnimmt und wenn man alle fetten therapieren müsste, dann würde ich so ein therapeut werden, der scheint ja dann in geld schwimmen zu müssen....

aber ist egal, ich werde mich in zukunft hüten, bilder von dicken übergewichtigen korpulenten menschen zu posten. mein fehler.