Bilder, die euch fröhlich machen

eruvaer

Well-Known Member
Die sind doch eher an Unisex Toiletten angebracht?
normalerweise hat man ein Viereck für Frauen, eins für Männer, eins für Rollstuhlfahrer.
wahrscheinlich bringt mich deswegen dieses "Aufzug"-Schild so aus dem Konzept wenn ich es an Bahnhof/Flughafen sehe, aber da waren nie Unisex-Toiletten. Könnt jetzt aber auch spontan nicht sagen wo das zuletzt der Fall war bzw hab ich kein Foto davon..

*edit:
hab das gepostet Bild auch mit dem Suchbegriff "wc-schild Flughafen" gefunden. da kamen glaich haufenweise davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
normalerweise hat man ein Viereck für Frauen, eins für Männer, eins für Rollstuhlfahrer.
wahrscheinlich bringt mich deswegen dieses "Aufzug"-Schild so aus dem Konzept wenn ich es an Bahnhof/Flughafen sehe, aber da waren nie Unisex-Toiletten. Könnt jetzt aber auch spontan nicht sagen wo das zuletzt der Fall war bzw hab ich kein Foto davon..

*edit:
hab das gepostet Bild auch mit dem Suchbegriff "wc-schild Flughafen" gefunden. da kamen glaich haufenweise davon.
Meistens werden die wegen zu wenig Raum benutzt, gibt es auch in Zügen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Guckst du hier ;) Uni Göteborg z.B. die Nachbarn sind da schon weiter :cool:

800px-Gender_neutral_toilets_gu.jpg


Ich hab mal Wiki genommen:rolleyes:

Aber laut AfD stellen die Toiletten eine Gefahr für Frauen dar. Es gibt auch Urinale die Frauen nutzen können. :cool:
 

eruvaer

Well-Known Member
Aber laut AfD stellen die Toiletten eine Gefahr für Frauen dar. Es gibt auch Urinale die Frauen nutzen können. :cool:
Na, wenn die AfD das sagt muss es ja stimmen. :D
Hab mal irgendwo gelesen (doof, dass man keine Verknüfungen zu Webistes im Hirn hat...noch nicht...), dass auch die Republikaner Unisex-Toiletten für gefährlich halten - aber scheinbar mit gutem Grund, da viele Republikaner bei Strafdelikten auf Toiletten erwischt wurden - Drogen, Sexuellle Handlungen auch gegen Geld etc. :rolleyes:
So ist das eben, wenn man immer von sich selbst ausgeht ;)


Irgendwie macht der Strich für mich zwischen zwei Geschlechtern keinen Sinn, wenn es ein gemeinsames ist :confused:
 

eruvaer

Well-Known Member
das find ich ganz gut:

image-983456-galleryV9-fafg-983456.jpg

hab mal eins gesehen wo der Bereich zwischen dem männlichen und dem weiblichen verwischt ist "alles dazwischen"
das fand ich auch noch ganz gut
 
Top