Bilder, die euch fröhlich machen

Berfin1980

Well-Known Member
1312

... und wieso hat der Typ ganz links eine TÜV-Plakette unter der Nummer ?

Haben Vorgesetzte ab und an mal.
Das verstößt doch bestimmt gegen X verschiedene Regularien, Verwaltungskriterien, Verhaltenskriterien, Rechtsgrundlagen, Dienstvorschriften, Kleidungsordnung usw.. Auch fehlt jegliche eindeutige Zuordnung und Identifikation. Ist das nicht strafbar ?
Nein, da sind sie sich bei Staatsanwaltschaften und in der Gerichtsbarkeit noch uneinig.

Ich habe aber höflich gefragt ob das ihr Ernst ist :D

Unglaublich, aber gilt sicher nur so lange bis man selbst in die Verlegenheit kommt deren Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen.
Ich finde Polizisten die meine Handynummer und Adresse an Nazis weiter geben auch nicht besonders hilfreich.
Zumal das Geheimnisverrat ist. :rolleyes:

Vergessen, danke @eruvaer
 

eruvaer

Well-Known Member
Das verstößt doch bestimmt gegen X verschiedene Regularien, Verwaltungskriterien, Verhaltenskriterien, Rechtsgrundlagen, Dienstvorschriften, Kleidungsordnung usw.. Auch fehlt jegliche eindeutige Zuordnung und Identifikation. Ist das nicht strafbar ?
Du bist doch hier so ITkramTyp ne?
Kennst du dieses komische Programm namens Photoshop?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Also verurteilst du alle Polizisten, weil es auch in diesem Teil der Bevölkerung tatsächlich Leute gibt, die sich nicht regelkonform verhalten? o_O
Habe ich das geschrieben? Ich kenne sogar welche persönlich die finde ich ganz in Ordnung. :oops: Und die der Inneren bei den Behörden angehören haben zur Zeit einen ganz miesen Beruf.

Die haben sich an ihre Vorschriften zu halten, ganz einfach.
 

Bintje

Well-Known Member
tenor.gif
 
Top