Bilder, die euch fröhlich machen

Bintje

Well-Known Member

Morgens vor 7, abends gern nach 22/22.30 Uhr, dazwischen mehrfach täglich nach Lust und Laune und an Stellen, die wenige Stunden zuvor bereits dran waren. An Wochenenden und Feiertagen ebenfalls, obwohl gerade erst spätabends davor ... :rolleyes: Völlig sinnloser Aktionismus. Ich tippe auf Zwangsstörung oder Hobby. Wohl ersteres. Allergiker sind sie nicht, so weit mir bekannt ... nachdem ich ein paarmal (vorübergehend erfolgreich) interveniert habe, haben sie sich zwar ein moderneres Gerät angeschafft, aber offenkundig nicht auf die Dezibel-Zahl geachtet. Öttel-öttel, klapper-schepper-röhr-kratz-jaul .... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ....
Wahrscheinlich aufgebohrt und getunt, Marke Auspuff. :D

Erinnere mich nicht, ich hab Ferien: SIE SIND IM URLAUB!!! Yeah!
 

sommersonne

Well-Known Member
Scheinbar haben die nichts zu tun und sich nichts zu sagen. Das ist wirklich traurig und dazu stören sie noch andere Hausbewohner.
 
Top