Bilder, die euch fröhlich machen

sommersonne

Well-Known Member
Auf dein Bild mit dem Steak. Guck mal in die Mitte vom Steak, sieht aus wie ein Embryo.
(In einem gewissen Stadium sehen sich Mensch und Tier Embryos sehr ähnlich. )
 

eruvaer

Well-Known Member
Auf dein Bild mit dem Steak. Guck mal in die Mitte vom Steak, sieht aus wie ein Embryo.
(In einem gewissen Stadium sehen sich Mensch und Tier Embryos sehr ähnlich. )
da fehlen aber Stummelchen für Arme, Beine und/oder Schwanz o_O
cfhg732stapre_003.gif
hab mal extra ein gezeichnetes genommen, die sehen vielleicht nicht ganz so "igitt" aus?
aber interessante Reaktion auf ein Embyro :D
Das solltest du vielleicht mal mit Dr Freud besprechen :D
 

eruvaer

Well-Known Member
Hat mich an ein Bild erinnert, das mich unheimlich fasziniert...

...ich schieb das mal in den Spoiler...
5579425_460s_v1.jpg.jpeg

Warum mich das fasziniert kann ich gar nicht so genau sagen...dieses verletzliche, zarte, "verstecken", so menschlich, so unschuldig und lieb....allein diese Öhrchen :eek: <3
 
Top