bin deutscher und suche türkische frau für feste beziehung

koelner46

New Member
hallo, habe ich eine chance? als deutscher? eine türkische frau real kennenzulernen? ich bin 54, 187cm, schlank, komme aus der nähe von köln und suche eine türkin, geren > 40 jahre (kein muss) für feste beziehung. bin gespannt. lg g.

univers

Well-Known Member
AW: bin deutscher und suche türkische frau für feste beziehung

hallo, habe ich eine chance? als deutscher? eine türkische frau real kennenzulernen? ich bin 54, 187cm, schlank, komme aus der nähe von köln und suche eine türkin, geren > 40 jahre (kein muss) für feste beziehung. bin gespannt. lg g.

Vorweg, bin im biologischem Sinne keine Frau:lol:

Aber soll man das so weiter erzählen, Mundpropaganda in deinem Namen machen?

Die Frage daher, weil hier fast nur deutsche Frauen sich zur Wort melden, zu mindestens wenn sie deinem Wunschbild entsprechen müssten.

PS: Ob du den deutschen Frauen nicht Unrecht tust?:lol:

Verkehrte Welt, da träumt unsereiner von blonden Nordinen und ihr von Schwarzhaarigen....

koelner46

New Member

also, Mundpropaganda wäre nicht schlecht. gruß g.

P

pauline09

Guest

PS: Ob du den deutschen Frauen nicht Unrecht tust?:lol:

Verkehrte Welt, da träumt unsereiner von blonden Nordinen und ihr von Schwarzhaarigen....

Wieso? Du tust ihnen doch auch Unrecht, und zwar sowohl Deutschen wie Türkinnen. Die feurigen Brünetten fallen mal wieder hinten runter: für den Süden zu 'blond', für den Norden zu dunkel. :wink:

Hallo Kölner,

erstmal herzlich willkommen. Zwar weiß ich nicht, ob irgendeine Dame hier aufgeschlossen ist oder wäre, aber wenn Du ein Weilchen dabei bleibst, mehr von Dir erzählst und mitschreibst, ergibt sich vielleicht der eine oder andere nette Kontakt. Viel Glück dabei! :)

koelner46

New Member

danke, ich werde mich bemühen. lebe getrennt und bin beziehungsfähig

blackcyclist

Gesperrt

Es wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn du schreibst, warum du eine Türkin haben willst.

PS: Du solltest keine Katze haben!

koelner46

New Member

warum ich eine türkin haben möchte?

weil türkische frauen sehr reizvoll und extrem attraktiv sind. sie wirken auf mich wie göttinnen und ich würde sie auf händen tragen.

Sithnoppe

Moderator

warum ich eine türkin haben möchte?

weil türkische frauen sehr reizvoll und extrem attraktiv sind. sie wirken auf mich wie göttinnen und ich würde sie auf händen tragen.

Sie sehen aus wie Göttinnen und sind sehr reizvoll und attraktiv, da hast du recht......aber wehe dir, wenn die schwarze, böse Hexe oder der Dunkle Engel der Apokalypse aus ihnen rauskommt.....ui ui ui

koelner46

New Member

da habe ich keine angst vor. ich bin in jeder hinsicht gehörig

ege35

Well-Known Member

danke, ich werde mich bemühen. lebe getrennt und bin beziehungsfähig

Aha, dann war wohl deine Ex nicht beziehungsfähig
c015.gif